ja so ein dezenter roter pinstripe ... hat was, könnte ich mir bei den TH auch vorstellen
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genau - das gibt es wohl auch nachträglich/separat, wenn soweit sonst nicht vorhanden
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der tuner bekommt das hin, die folieren sogar felgen ... hätt ich nicht gedacht, dass das hält
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ja doch, las/sah ich auch mal irgendwo. im DYS-Verfahren auch möglich aber nicht mein Ding/Händchen..
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Die EQC Felgen sollten ja auch auf den Smart passen . Find die hier nicht schlecht . Füllen den riesigen Radkasten bissel aus 😉
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ganz ehrlich - ich fände es toll, wenn auch wieder kleinere Felgen mit mehr Gummi auf die Autos verbaut würden. D
Du sprichst mir aus der Seele, bin absolut Deiner Meinung!
Alleine für den Komfortgewinn wäre das sinnvoll. Und auf Winterreifen aufgezogene Schneeketten würden die Felgen nicht verschrammen.
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Mehr Gummi ist bei den schweren BEV schlecht zu machen. Die würden dann noch mehr walken und dadurch noch schlechtere Fahreigenschaften haben.
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Aber 18-Zoll geht ja noch.
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Die 18" M-Parallel welche ich auf meinem E38 hatte ist nach wie vor mein alltime Liebling in Sachen Felgen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hatte der ne Mischbereifung mit 235/50 auf der VA und 255/45 auf der HA - das sah sehr stimmig aus und war komfortabel. Zeitloser Chic wie das ganze Auto halt
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Mehr Gummi ist bei den schweren BEV schlecht zu machen. Die würden dann noch mehr walken und dadurch noch schlechtere Fahreigenschaften haben.
Grundsätzlich schon, zumindest was die Seitenführung anbetrifft, in engen Grenzen könnte ein wenig mehr Flanke der Fahreigenschaft "Komfort" zugute kommen.
Diese Reifenlinien und Größen sind für den Smart #1 in zahlreichen Ländern freigegeben:
19" - Felge:
EcoContact 6 Q, 235/45 R19 99V XL
18" - Felge:
EcoContact 6 Q, 235/50 R18 101V XL
Vielleicht wäre eine Flanke von 55% noch hinnehmbar?
An meinem derzeitigen Kona Elektro (erheblich schwerer als der #1) bin ich mit den Fahreigenschaften der verwendeten 215/55 R17 recht zufrieden