Im Willkommensthread wird gerade über die Felgen diskutiert. Wenn einen die nicht so sehr gefallen, einfach da die Winterreifen drauf und für den Sommer schicke Zubehör Felgen kaufen. Oder evtl. später die vom Brabus möglich für die anderen Lines?
-
-
Also rein größentechnisch dürfte das ja kein Thema sein, die Räder von Premium und Brabus zumindest sind ja gleich groß…235/45 R19. Ich gehe jetzt mal - mutig - von denselben Felgenbreiten aus. Sollte beim Pro+ genauso passen…
-
Im Willkommensthread wird gerade über die Felgen diskutiert. Wenn einen die nicht so sehr gefallen, einfach da die Winterreifen drauf und für den Sommer schicke Zubehör Felgen kaufen. Oder evtl. später die vom Brabus möglich für die anderen Lines?
Ja versuche ich so zu machen. Vielleicht kann man sich ja zumindest die Winterreifen unabhängig von der bestellten Line auswählen.
-
Winterräder sollen laut meinem Verkäufer gleich sein. Aber er hat mir dazu geraten die im Reifenhandel zu kaufen, weil viel günstiger.
-
Wenn andere Felgen kämen für mich nur The New Aero in Frage, die gibts aber leider nur für Tesla soweit ich weiss
-
Du meinst diese hier (?): a0b0f68b-f218-4750-84f1-e4a8c8c52a76 (960×696) (ebay-kleinanzeigen.de)
-
Winterräder sollen laut meinem Verkäufer gleich sein. Aber er hat mir dazu geraten die im Reifenhandel zu kaufen, weil viel günstiger.
Ehrliche Haut
Zum eigentlichen: Ja bisher ist noch kein anderes Format bekannt - oder ?
Alle bisher angeführten Modellvarianten (Pro+ bis Brabus) haben das eine+gleiche Format drauf: 235/45 R19 !
Von den zugehörigen Felgen weiß man auch noch nix weiteres - oder ? ET ? ...?
ABER: Der Zubehörhandel sitzt garantiert schon in den Startlöchern, zuvor mit Geely/Mercedes in Verbindung gesetzt und hat dann für so ein stylisches/nicht-Hinterwald-Modell auf jeden Fall sein Sortiment am auffächern. Garantiert !
PS: Mindestens für Winterräder wird man doch womöglich was im 18er-Format auffahren wollen, damit es auch mit Schneeketten "reibungsfrei" klappt (?)
Und beim Brabus spätestens. Der will auch nochmal auf optische Distanz zu den anderen gebracht sein: 20, 21 Zoll, ...es würde mich nicht wundern !(!!..)
PPS: Von der Pure-Line las ich bereits von 18-Zoll, ....EDIT:
smart #1 PURE - Smart #1 allgemein - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
-
BRABUS selbst wird vermutlich auch noch Zubehör anbieten und womöglich die schicken und recht teuren Monoblocks verkaufen wollen.
-
Ja Clever, die Winterräder hauptsächlich als 18 Zoll laut Verkäufer.
-
@Steffel woher das Bild ? link ?
Bleibt wohl weiter dein Geheimnis ?!?