evtl. erhascht ja mal jemand das handbuch im handschuhfach (erwähnte mal jemand ...).
Hatte ich in der Hand, aber dort nur Rudimentäres zum Fahrzeug zu finden, bei der Rad-Reifen-Kombi nur die zwei Reifendimensionen und der Luftdruck.
evtl. erhascht ja mal jemand das handbuch im handschuhfach (erwähnte mal jemand ...).
Hatte ich in der Hand, aber dort nur Rudimentäres zum Fahrzeug zu finden, bei der Rad-Reifen-Kombi nur die zwei Reifendimensionen und der Luftdruck.
Dachte ich mir. Das ist sowas von...., für den technisch interessierten. Puh.
Früher hatte OPEL z.B. auch solche Datenblättern mit allerlei Flüssigkeiten, Getriebe-Übersetzungsverhältnissen aller Gänge, etc.
...
Der Lochkreis dürfte analog der Konzernmutter doch 5x112 sein, oder?
..
"Konzernmuttter" Geely ? Mercedes ? Wer/wo bei welchem Modell ?
Mercedes meinte ich…denke, daß doch etwas an Know-How/Technik von dort mit eingeflossen ist. Von Geeky auch, gerade was die Plattform angeht, klar.
Ich würde behaupten, nur Design ist bei Mercedes. Zu laut fluchte da schon ein Bekannter/Mercedes-Mann mal...
Vermutlich musste noch der ein oder andere QMler von Mercedes nach China, um sicherzustellen das die Qualität passt.
Jaa. Das passiert ganz gewiss. Insbesondere wo "2 Kulturen aufeinander treffen"...
Wobei Geely mit VOLVO ja längstens ein gutes Händchen bewiesen haben dürfte.
Ok, etwas andere Situation, da hat man sich ur-Schwedisches eingekauft und lässt die wohl an gewisser/loser Leine machen.
Entsprechend ist der Ruf von VOLVO wohl weiterhin gewahrt.
Auch wenn ein Dickschiff a la XC90 nur noch ein 2-liter-4-Zylinder-Motörchen hat. Die Preis dazu selbstbewusst-stabil-oben.
Felgen sind 8Jx19 ET 48 und Lochkreis 5x112
Zumindest beim Brabus. Gehe aber davon aus, dass es bei allen mit 19 Zoll die identischen Maße sind.
Das hast du jetzt so konkret woher ?
PS: Damit könnte man ja schon auf Suche gehen und...