Danke für den Tip. So wie es aussieht, bin ich Wochen mit dem Update der Karten beschäftigt.
Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline
-
-
BlueCity: wieviel freien Speicher zeigt es bei dir denn noch an, wenn du alle Karten runter geladen hast? Vielleicht kannst du ja beim nächsten mal nachschauen. Dann könnten wir mal vergleichen, ob es einen Unterschied macht.
edit: hab eben nochmal nachgeschaut: nur Deutschland-Karten und noch 9,3 GB frei. Seltsamerweise hatte ich zuvor nur 8,8 GB frei.
-
So wie es aussieht, bin ich Wochen mit dem Update der Karten beschäftigt.
Laden die bei Dir sooo langsam ? Wenn ja dann ggf. zu Hause ins WLAN hängen, Unterhaltungsmodus aktivieren und die Updates durchlaufen lassen.
wieviel freien Speicher zeigt es bei dir denn noch an, wenn du alle Karten runter geladen hast?
Nach der letzten Updaterunde waren es meiner Erinnerung nach noch ca. 17 Gb freier Speicher. Wird nach dem aktuellen Update auch nicht viel anders sein.
-
WLAN ist im Carport bei mir nicht besonders stark, aber ich kann es ja mal ausprobieren.
-
Hotspot vom Handy könnte das ganze auch deutlich Beschleunigen wenn Du da kein Problem mit dem Datenvolumen hast.
-
Nach der letzten Updaterunde waren es meiner Erinnerung nach noch ca. 17 Gb freier Speicher. Wird nach dem aktuellen Update auch nicht viel anders sein.
17 GB frei ?! Wow, da muss ich wohl noch einige Updates runterladen, um so viel frei zu bekommen
-
-
Habt Ihr eine Meldung zum Update im Fahrzeug bekommen?
War heute zweimal 2,5 h am Stück unterwegs und keine Meldung bekommen.
-
Ich schaue unregelmäßig nach einem System- bzw. auch nach einem Kartenupdate…
Heute hatte ich es im Forum gelesen und angestoßen.
-
Habt Ihr eine Meldung zum Update im Fahrzeug bekommen?
Nö, ich schaue auch immer 2-3 mal die Woche nach, wenn die 3 Monate für ein neues Kartenupdate vorbei sind.