Bei welcher Einstellung war das? ... Stau umfahren?
Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline
-
-
Müsste ich mal schauen, ich meine aber Zeit optimiert.
-
Seit dem 1.2er Update bekomme ich es nicht mehr hin Zwischenstops einzufügen, vermutlich denke ich zu kompliziert. Hatte früher meine Ladepunkte selber aussuchen können.
-
Seit dem 1.2er Update bekomme ich es nicht mehr hin Zwischenstops einzufügen, vermutlich denke ich zu kompliziert. Hatte früher meine Ladepunkte selber aussuchen können.
Doch, das geht. Füge erst dein Ziel hinzu und lass die Route berechnen. Dann geh auf die Suchfunktion und gib ein neues Ziel ein und füge es dann als neue Zwischenstation hinzu.
-
Doch, das geht. Füge erst dein Ziel hinzu und lass die Route berechnen. Dann geh auf die Suchfunktion und gib ein neues Ziel ein und füge es dann als neue Zwischenstation hinzu.
Ja stimmt, das geht, aber Ladepunkte lassen sich nicht auswählen. Früher habe ich dann beim Zwischenstopp „In der Nähe“ ausgewählt, habe dann EV Ladestation ausgewählt und die hinzugefügt. Das Feld „In der Nähe“ ist jetzt grau.
-
Du kannst online dem Datenlieferanden Here Datenfehler melden.
Außerdem kann das Navi auch gerne mal 'rechts' und 'links' nicht unterscheiden und gibt falsche Richtungswechsel vor. Scheint ja eine echte Herausforderung zu sein...
-
Habe heute eine Info bekommen bezüglich der Live Traffic Daten. Die arbeiten an dem Problem und es soll spätestens beim übernächsten Update gefixt sein. Bei vielen klappt ein kleiner Trick. Wenn ihr keine Live Daten während der Navigation habt, dann drückt mal auf Kartenverwaltung und wenn folgender Text kommt ' Netz-Verbinden fehlgeschlagenen' einmal Neustart über den Ein-Aus Schalter am Hauptdisplay erzwingen, also 10 Sekunden drücken. Das ruhig während der Fahrt. Danach scheint Live Traffic wieder zu funktionieren. Hat bei 4 Autos so geklappt, aber nicht bei allen dauerhaft.
-
Das ruhig während der Fahrt.
Aber dabei nicht erschrecken, das Fahrerdisplay und HUD sind dann auch kurz weg (weniger kurz als Infotainment).
-
Jep
-
Dann hätten sich die Probleme mit der VZE auch gleich erledigt . Dann muss lediglich noch Android Auto in den nächsten Wochen kommen.