Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline

  • Das verstehe wer will. Ich hatte ja auch schon die Staumeldung vor 2 Wochen auf der A1 bei Bremen. Und heute wieder nix.

  • Gestern kam ich von Solingen und habe per Sprache zum Ladepark Kreuz Hilden navigieren lassen. Nur zum testen, ist ja mein vertrautes Revier. 50 m vor Einfahrt meinte die Lotsin im Smart ich solle im Kreis die 3. Ausfahrt nehmen um dann ins Kreuz Hilden zu kommen.

    Hat jemand sowas schon mal erlebt ? Ich noch nie. Ladepark war aber im Text vorhanden.

    Großer Kreis Ladepark, kl. Kreis Ziel.


    IMG_20231011_201259.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von AchG ()

  • auch mit 1.2.0 ist das Navi nicht zuverlässig. Auf meinem Arbeitsweg gibt es eine Straße, die seit mehr als ein halbes Jahr gesperrt ist. Nach wie vor soll ich sie fahren. Live Traffic ist an. Das ist und bleibt echt Mist.

    LE seit 19.5.2023

    Software 1.4.1 EU

    KDM THC erledigt

    Wallbox Zappi 11kW

  • auch mit 1.2.0 ist das Navi nicht zuverlässig. Auf meinem Arbeitsweg gibt es eine Straße, die seit mehr als ein halbes Jahr gesperrt ist. Nach wie vor soll ich sie fahren. Live Traffic ist an. Das ist und bleibt echt Mist.

    Du kannst online dem Datenlieferanden Here Datenfehler melden.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • So ist das. Und wenn das keiner Macht und auch die zuständigen Behörde diese Baustelle nicht gemeldet haben dann kann das System die nicht kennen. Die haben ja nicht täglich hundertausende Fahrzeuge auf der Straße welche täglich/wöchentlich alle Straßen abfahren um zu schauen ob da eine gesperrt ist.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ich war gestern Abend so gegen 21.00 Uhr auf der A42 von Oberhausen nach Essen unterwegs. Ab Oberhausen Centro war Stau und Stop&Go. Hatte leider kein Navi an, da ich um diese Uhrzeit da eigentlich nie Stau habe. Also Smart Navigation angemacht und der hat mir den Stau angesagt und den Grund dazu. Der Avatar sagte Straßenarbeiten und Fahrbahnverengung in 4,5 Kilometern und das passte auch. Die Fahrbahn wurde kurz vor der Ausfahrt Bottrop erneuert. Den Stau und die Verengung hat er auch auf dem Display gezeigt. Ankunftszeit passte bis auf 4 Minuten.