Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline

  • Ich habe heute über OTA problemlos 1.2.0 installieren können und in dem Zusammenhang habe ich nach dieser Eingabemaske für die Kartenverwaltung gesucht, aber nicht gefunden. Wie komme ich zu den Einstellungen mit den Ladekarten (BETA)?

    Hat sich erledigt! Mein Fehler, habe nicht gemerkt, dass die Maske zu der ABRP-App gehört.


    5049-bildschirmfoto-2023-10-04-um-06-35-42-jpg

    #1 Premium Laser Red Metallic / Eclipse Black AHK seit 16.06.2023
    S/W Systemversion 1.3.2

    Einmal editiert, zuletzt von Orsco ()

  • Heute wollte die KI im Smart nichts mehr von mir wissen. Alle Fragen nach Wetter, POI usw. wurden nicht mehr beantwortet. Server down?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Heute hat mich die Navigation erbärmlich im Stich gelassen. In Duisburg war eine Ruhrquerung komplett gesperrt. Ich bin dann mit dem Verkehr vor der Sperrung rechts abgebogen. Das Navi wollte mich aber partout zu der gesperrten Brücke leiten. Ich sollte in eine kl. Seitenstrasse abbiegen und durch 2x links dann wieder zur Brücke fahren. Eine neue Routenberechnung wurde nicht angeboten. Hab dann genervt abgebrochen, und bin ostwärts Richtung Mülheim gefahren, um dann in Kaiserberg wieder Richtung Köln zu kommen mit Navi. Kurz vor der Auffahrt sah ich den Stillstand auf der AB. Dem Navi war das völlig unbekannt. Bin dann an der Uni und dem Zoo vorbei bis Wedau gefahren, und da auf die freie A3. Fernstrassen und Autobahn kann das Navi. Innerstädtisch unbrauchbar, wenn es was außerplanmäßiges gibt.

  • Was passiert genau ? Wird das was Du sprichts vom Fuchs als Text angezeigt ?


    Wenn nicht -> Fahrzeug resetten.

    Ich frage:

    - wie ist das Wetter?

    - was gibt es neues?

    - erzähl mir was über Goethe

    - Bring mich zur <Adresse>


    Ergebnis: der Text steht immer korrekt da.

    - Der Fuchs antwortete bisher auf diese Fragen immer prima, las Wikipedia Beiträge vor, konnte rechnen und fand jedes Restaurant.

    - Heute kam entweder „Ich lerne diese Funktion gerade“ oder keine Antwort.


    Ich werde mal resetten.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Heute hat mich die Navigation erbärmlich im Stich gelassen

    Und bei mir genau das Gegenteil. Stau auf der A516 perfekt erkannt. Den Stau incl. Ansage mit Unfall auf der A42 ebenfalls. Der Unfall wurde zusätzlich noch mit einem Vorsicht Zeichen dargestellt. Stau in orange, hellrot und Bordeauxrot angezeigt und passte perfekt. Bordeauxrot stand dann für wirklich stehenden Verkehr. Hab mal Bilder davon gemacht. Zeit passte diesmal sogar besser als bei Google Maps, was ich nebenbei laufen habe. Auch der Fortschritts Balken ganz rechts passte super.