Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline

  • Falls Du IONITY meiden möchtest, kannst Du das unter der Liste angeben angeben.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Hallo

    ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin.

    Bin kein IT Fachmann und verstehe viele Dinge hier gar nicht.

    Ich bin echt glücklich mit meinem Smart seit einigen Wochen.

    Aber ich finde weder hier im Forum, noch in meinem Display im smart, die Möglichkeit meine handy Apps auf meinen smart zu spielen.

    Ich nutze ein relativ neues samsung und konnte in meinem alten Auto google maps auf mein Autodisplay ziehen.Und mein Hörbuch über audible abspielen.Ich suche seit Wochen nur...ich finde nix. Gibt es eine App mit der das gelingt? Kann doch nicht sein.Das Navi im smart finde ich doof .Es nimmt Hausnummern nur, wenn ich alles ausschreibe.Ich kann sie nicht einfügen .Sprachlich ist auch nix zu machen.Der kleine Fuchs lernt bei mir immer noch.Weiss jemand wie es geht ?

  • Aber ich finde weder hier im Forum, noch in meinem Display im smart, die Möglichkeit meine handy Apps auf meinen smart zu spielen.

    Hallo Anne - das Feature das Du suchst ist angekündigt und soll noch dieses Jahr als Update kommen. Ich sehne mich auch danach. Apple CarPlay und Android Auto sollen mit SmartOS Version 2.0 Ende 2023 kommen.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Dazu diese threads verfolgen...



  • Anne Dein Hörbuch müsste über Bluetooth doch abzuspielen sein. Smartphone ist ja eh mit BT im Auto verbunden. Dann Dein Hörbuch am Smartphone starten, und im Media Menü des # den BT Button aktivieren. Teste mal.