Kann man doch einstellen ob man Lademöglichkeiten sehen will.
Wo?..
Kann man doch einstellen ob man Lademöglichkeiten sehen will.
Wo?..
Auch wenn ich den Schieber verändere zeigt die Navi mir diese nur an wenn ich eine Route plane. Ohne Routenplanung sehe ich das nicht so wie in meinem Bild gezeigt. Und mit Routenplanung sieht das auch etwas anders aus.
Ich meine da gibt es doch ein Ladensäulensymbol das man anklicken kann, genauso wie den Aktionsradius beim aktuellen Akkustand.
War bei mir auch mal, ist dann aber verschwunden.
Wo?..
Direkt auf der Start Menü Seite von Hauptdisplay. Wenn du da drauf klickst, dann öffnet sich die Seite mit den 'blauen' Ladesäulen.
Direkt auf der Start Menü Seite von Hauptdisplay. Wenn du da drauf klickst, dann öffnet sich die Seite mit den 'blauen' Ladesäulen.
Das it keine Einstellung, sondern eine spezielle Ansicht.
Und wenn Ihr Euch das mal genau anseht sehen die blauen Symbole auch anders aus. Diese sind tropenförmig und komplett blau gefüllt mit einer Nummer in weiß. Im Bild oben haben die Symbole eine weiße Ladesäule als Piktogramm und keine Nummer. Die waren ja auch „einfach so da“ ohne das ich bei der Navi etwas (Menü/Funktion)angewählt hatte.
Hallo,- wer kennt sich aus mit ABRP und kann mir sagen, welche Einstellungen ich auf dem Iphone und im Smart machen muss, damit über die Lautsprecher im Smart die Sprachausgabe von ABRP erfolgt.
Danke
Media über Bluetooth laufen lassen normalerweise.
welche Einstellungen ich auf dem Iphone und im Smart machen muss, damit über die Lautsprecher im Smart die Sprachausgabe von ABRP erfolgt.
Willst Du die wirklich haben ? Die ist doch noch grausamer als die vom #1