Ich Update immer alle. Habe auf meinen Touren genügend Zeit. Ist eine Art der Beschäftigung 😀
Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline
-
-
Die Datenbankversion zieht er erst hoch, wenn alle Länder aktualisiert sind. Ansonsten bleibt er noch bei der alten.
Hallo,
das kann ich bestätigen. Als noch nicht alle Karten aktualisiert waren war die Version noch auf ...07.00 und nun nachdem die letzte Karte aktualisiert war bin ich nun auf Version ...09.00
-
Ladet ihr tatsächlich ganz Europa herunter?
Yo... mich triggert Unvollständigkeit.
-
Zum Glück musst du die Weltkarte nicht downloaden
-
FullSizeRender.jpgDanke für Eure hilfreichen Hinweise Wir haben heute mal über den iPhone Hotspot sämtliche Länder Karten updaten lassen.
2 oder 3 mal mußte das „intelligente“ System über den linken unteren Knopf zum Restart veranlasst werden. Aber es hat die etwa 60 Min. Investierte Zeit belohnt:
Sämtliche (auch nie gewollten Karten) sind auf „Neuest“
Die Datenbankversion endet nun auch auf „—-00.09.00“
Freier Speicher „6,4 GB“
Leider auch:
Noch sei das „ 1.1.1 EU“ auf neuestem Stand.
-
Ich gehe start davon aus, dass der freie Speicher bei dir demnächst deutlich über 15 GB sein wird. Wahrscheinlich ist noch nicht alles aufgeräumt. Passiert dann aber automatisch
-
Ist schon interessant... hatte seinerzeit mal mit 8,xx gestartet. Nach allen Updates im alten Verfahren waren es dann so 3,x und nun habe ich über 17,x.
-
Soderle... hatte gestern Abend und heute den Tag über etwas Navikarten-Update-Spaß:
Alle Karten wieder aktuell und mit den nun >17 Gb freiem Speicher muss man das nächste Update auch nicht mehr in so vielen Teil-Durchläufen abarbeiten.
-
Google Maps ist sicher nicht perfekt, aber allen anderen Navis weit überlegen.
Auchnicht immer... wir hatten letzthin mit einem EV6 (nutzen auch Here-Kartenmaterial) dass er uns über ein Weg lotsen wollte welcher nur für landwirtschaftliche Fahrzeuge frei ist.
Also Handy gezückt und Google Maps -> gleiches Spiel.
Dann Apple Karten -> tadaaa der Sieger war Apple Karten welches uns dann korrekt geleitet hat.
-
Zuletzt auch bereits vorab der google-Route skeptisch, bestätigte sich dann, dass hier längstens Pfähle eingesteckt waren und nur bei Bedarf (Feuerwehr & Co) man durchfahren konnte. Was sonst halt auch eine geniale Abkürzung gewesen wäre
Mit Bing mal gechecked, die wissen Bescheid.