Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline

• Na-ja. Zumindest ist BlueCity durch die Updates jetzt auf der neuesten Datenbankversion. Also scheint das was bei ihm bewirkt zu haben.

Es wäre jetzt abzuwarten, ob die mit älteren Datenbanken durch die neuesten Updates auch auf eine neuere Datenbankversion kommen. Eventuell müssen auch alle Karten aktualisiert werden, damit es ein Datenbankupdate gibt. Manche updaten ja nur einzelne Länder.

Ich kann jetzt gerade nicht schauen, welche Datenbankversion meine LE hat. Aber sobald ich ihn wieder habe, werde ich alle Länder updaten und den Stand vor und nach dem Update dokumentieren.

#1 Launch Edition

Bestellung: 25. Januar 2023

Auslieferung: 01. Juni 2023

Software: 1.3.2 EU

• Eventuell müssen auch alle Karten aktualisiert werden, damit es ein Datenbankupdate gibt.

Bei mir läuft gerade die 2. Runde der aktuellen Kartenupdates... sollte eigentlich spätestens Sonntag alles fertig bekommen.

Datenbankversion vor und nach der 1. Runde:

IMG_7334.jpg

Ich berichte dann wenn ich fertig bin in Sachen Datenbankversion.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Ich hab auch nur einzelne Bundesländer und die Niederlande.

genau hier auch, NL und Bundesländer alle. Beim aktualisieren auf den Pfeil neben Deutschland getippt, und er hat nach und nach alle geupdated.

• Vor ein paar Jahrzehnten wäre Luxemburg an erster Stelle gewesen 🏦💸

Kennen nur die Älteren unter uns: Gehortete Gelder aus dem hiesigen Safe + dann mit diesen "Ersparnissen" Richtung Luxemburg...

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum

28.06.2023 - Übernahme

12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

2 Mal editiert, zuletzt von 4pAul6 ()