Danke, ich erkenne da bisher kein System.
Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline
-
-
dito🧐
-
Na-ja. Zumindest ist BlueCity durch die Updates jetzt auf der neuesten Datenbankversion. Also scheint das was bei ihm bewirkt zu haben.
Es wäre jetzt abzuwarten, ob die mit älteren Datenbanken durch die neuesten Updates auch auf eine neuere Datenbankversion kommen. Eventuell müssen auch alle Karten aktualisiert werden, damit es ein Datenbankupdate gibt. Manche updaten ja nur einzelne Länder.
Ich kann jetzt gerade nicht schauen, welche Datenbankversion meine LE hat. Aber sobald ich ihn wieder habe, werde ich alle Länder updaten und den Stand vor und nach dem Update dokumentieren.
-
Eventuell müssen auch alle Karten aktualisiert werden, damit es ein Datenbankupdate gibt.
Bei mir läuft gerade die 2. Runde der aktuellen Kartenupdates... sollte eigentlich spätestens Sonntag alles fertig bekommen.
Datenbankversion vor und nach der 1. Runde:
Ich berichte dann wenn ich fertig bin in Sachen Datenbankversion.
-
Die Datenbankversion zieht er erst hoch, wenn alle Länder aktualisiert sind. Ansonsten bleibt er noch bei der alten.
-
Ladet ihr tatsächlich ganz Europa herunter? Ich brauche eigentlich nur DE und ein paar Nachbarn.
-
Die Datenbankversion zieht er erst hoch, wenn alle Länder aktualisiert sind. Ansonsten bleibt er noch bei der alten.
Ist leider bei mir nicht passiert, hatte ja ca. 1 Woche alle Länder aktualisiert und auf Neueste stehen.
-
Ladet ihr tatsächlich ganz Europa herunter? Ich brauche eigentlich nur DE und ein paar Nachbarn
Ich hab auch nur einzelne Bundesländer und die Niederlande. Man kann ja trotzdem überall hin navigieren.
-
Ich hab auch nur einzelne Bundesländer und die Niederlande.
genau hier auch, NL und Bundesländer alle. Beim aktualisieren auf den Pfeil neben Deutschland getippt, und er hat nach und nach alle geupdated.
-
Vor ein paar Jahrzehnten wäre Luxemburg an erster Stelle gewesen 🏦💸
Kennen nur die Älteren unter uns: Gehortete Gelder aus dem hiesigen Safe + dann mit diesen "Ersparnissen" Richtung Luxemburg...