Na-ja, Bangkok ist auch dezent größer als Berlin 😃
Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline
-
-
Ich bin jetzt 12.000 km quer durch DACH und F gefahren und bis jetzt hat mich das Navi zuverlässig an alle Ziele gebracht. Kann mich da wirklich nicht beschweren. Ladeplanung mache ich allerdings nicht mit dem Smart,
Kann ich nur bestätigen. Während des Urlaubs 3000 km hin, zurück und in den Alpen ohne Probs navigiert, abgesehen von der Tatsache, dass an einem Tag (ausgerechnet auf dem Hinweg) keine Staus angezeigt wurden.
-
Ich habe folgende Version:
Smart #1 Premium
0.05.12.15.23.21.4a.10
N.J. A2.22.00.05.00
Deutschland kann ich w/ mangelnder Speicherkapazität nicht komplett laden.
Gibt es ein separates Update nur für die Kartenverwaltung bzw. wie erhöhe ich den Speicherplatz?🤨
-
Da halte ich mit , was vermeintl. alte Version Navi angeht , bei SW 1.2.0
Aktuell alle Bundesländer und NL aktualisiert.
-
Ich habe folgende Version:
Smart #1 Premium
0.05.12.15.23.21.4a.10
N.J. A2.22.00.05.00
Deutschland kann ich w/ mangelnder Speicherkapazität nicht komplett laden.
Gibt es ein separates Update nur für die Kartenverwaltung bzw. wie erhöhe ich den Speicherplatz?🤨
Du musst doch nur rechts auf den kleinen Pfeil klicken, dann öffnet sich das Untermenü mit allen Bundesländern und dann wählst du aus. Kannst so viele auswählen, wie du willst. Er bricht dann ab, wenn der Speicher voll ist. Dann werden die über die Busruhe aktiviert, Speicher bereinigt und weiter geht es 😃
-
Gestern noch zu einem Kindergarten navigieren lassen und nur den Kindergarten Name per Sprachwahl gesagt.
Yoa... geht auch mit so Sachen wie "bringe mich zu Lehrer Lämpel nach Dieburg" (ist ein Gastronomiebetrieb) etc.
-
Da halte ich mit , was vermeintl. alte Version Navi angeht , bei SW 1.2.0
Aktuell alle Bundesländer und NL aktualisiert.
Du hast aber auch eine andere/höhere SoftwareVersion:
23.31.3a.10 statt 23.21.4a.10
-
Habe jetzt auch alle Karten auf den neuesten Stand gebracht und es ist jetzt erstaunlich viel Speicherplatz frei: 16,8 GB
Irgendwo hatte aber jemand schon was Ähnliches geschrieben wg. Speicherplatz. -
Welche Versions-Nr. und welche Software hast Du?
Vlt. bekommt man darüber mal eine ungefähre Übersicht.
-
Anbei die Versionen!