Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline

  • Dann ist ja mal gut, das bei mir das 4G Netzwerk seit 3 Wochen nicht funktioniert und ich dadurch keine Updates erhalte....also Problem gelöst. :)


    (Außer ich bringe den smart in mein WLAN)

    22.06.2023 - Smart #1 Premium bestellt. Digital White - Touch

    Übernommen am 18.08.2023

  • Auch hier, aber das Runterladen geht ja mittlerweile einfacher.


    Sucht mal nach Tesla Supercharger: da ist ja kaum was in der Datenbank. Nicht gut.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Bei uns ließen sich gerade sämtliche D Karten zügig updaten. Nach der „nicht angewendet“ Pause sind alle aktuell und wir bekommen erstmals wieder „9,6 Gb“ Speicher angezeigt. ^^


    Weiter so!

    Alle 3 Wochen ?? Was gibt es da upzudaten in so kurzen Abständen?

  • Tatsächlich, die Datenbankversion N.J.A2.23.00.09.00 wird ausgerollt. Ich habe meine Liste angepasst.

    Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter

  • Und du schwer von Begriff oder ein bisschen unbeholfen! Wa?


    Bei mir kommt das und wenn ich irgendwo hineinzoome werden noch mehr Ladesäulen angezeigt. Ladesäulen filtern kann man nur mit der Google Map APP im Smartphone. Aber das hatte ich schon erwähnt... Ich lass dich in Zukunft in Ruhe und du kannst so ums verrecken immer recht behalten wie anderswo auch.

    So sollte es sein, geht hier aber nur bis zur Fehlermeldung, weil er die Ladesäulen eben nicht laden kann.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Alle 3 Wochen ?? Was gibt es da upzudaten in so kurzen Abständen?

    Sei doch froh, wenn es nur alle 6 Monate wären, dann würden auch wieder alle meckern ;). Und es ändert sich ja ständig was. Oder schau dir mal Google Maps an, da bekommst du paar mal in der Woche Updates. Ja ich weiß, da sind auch Sicherheits Updates und Fehlerbehebungen dabei.

  • Eine Frage: bei Online Zugriff haben wir ohnehin Zugriff auf die neuesten Karten, oder? Das Herunterladen macht ja quasi nur Sinn für Regionen oder Zeiten, in denen ich keinen Online Zugriff habe, im

    Funkloch oder sowas. Sehr ihr das auch so?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32