Seit Ihr alle nicht mehr in der Lage ohne Navi zu fahren.
Navianweisungen sollte man mit dem normalen Menschenverstand auch mal ignorieren.
Navianweisungen sollte man mit dem normalen Menschenverstand auch mal ignorieren.
Besonders wenn das Navi einen auf den Radweg führen möchte und das auch noch befolgt wird
Und selbst bei Wanderung und Fahrradtour mit Komoot werden Routen vorgeschlagen, die gar nicht existieren. Beim Smart von A nach B zu navigieren, hat bei mir bis jetzt ganz ok funktioniert. Carplay fehlt!
Das Navi ist ein Berater mehr nicht.😂
I.d.R. geben ich dir Recht, ABER
- es gibt seit Jahren sehr gut funktionierende Navis, weshalb hat der Smart keines?
- wenn du dich auf unbekanntem Territorium bewegst, sollten die Richtungsanweisungen besser stimmen - sonst besteht absolute Ablenkungsgefahr und damit Unfallgefahr.
- dass die Ladeplanung eigentlich nicht existiert, ist ein Armutszeugnis. Dass man aber zu gelisteten Ladeplätzen nicht ordentlich hinnavigiert wird, ist unterirdisch. Beispiel: Navi tut so, als sei der Ladeplatz von der Bundesstraße aus erreichbar. In Wahrheit muss man allerdings abfahren und Nebenstraßen benutzen, da die Lader ca. 50 Meter weg und nicht einsehrbar positioniert sind. Was folgt ist 15 Minuten Sucherei auf einer Langstreckenfahrt. In der Zeit könnte man schon wieder geladen haben.
P.S. Es ist schon bedauerlich, dass es an Autobahn- und Bundesstraßenschildern kaum deutlich Hinweise auf Ladestellen gibt. Vielleicht hat das wettbewerbsrechtliche Gründe, ist aber nicht zeitgemäß.
Hallo an Alle die sich hier mit dem Navi herumschlagen;
Hat sich jemand von Euch schon mal die Frage gestellt wie man eigentlich ein fehlendes Land hinzufügt ?
Versucht mal nach Vaduz, FL zu Navigieren !
Das "Ländle" (Fürstentum Liechtenstein) kennt er einfach nicht. Links vom Rhein ist die Schweiz mit dem Kanton St. Gallen, Rechts vom Rhein kommt eine leere Fläche und weiter rechts Oben dann Österreich mit Feldkirch. Und die 160 Quadrahtkilometer dazwischen kennt er einfach nicht; alles leer !
Beispiel: Hallo smart; "navigiere mich zu Herrengasse 12, Vaduz"
Dann verdreht der Fuchs gequält den Nacken und gurgelt was von "ich lerne diese Funktion gerade."
Offenbar haben die Chinesen im Geographieunterricht nichts gelernt oder gerade geschwänzt.
smart#1 Brabus mit sw 1.1.1
Navi Softwareversion 0.05.12.15.23.21.4a.10
Datenbank Version N.J.A2.22.00.05.00
naja, wo kein Strom und fließend Wasser, was will man da (?
Nun ja, wenn Du so viel Strom und Wasser für Dich selbst hättest wie es da gibt dann wärst Du Superreich.
Das Fürstentum Liechtenstein ist nämlich das Land der meist Wohlhabenden und vorwiegend Eigenheimbesitzer.
stimmt - vielleicht dann alles privat-straßen. und die wollen nicht ins öffentliche Licht
Da hat aber jemand nicht seinen Job gemacht. Wenn ich es richtig sehe, fehlen mindestens
Zusätzlich würde ich auch die folgenden Länder noch erwarten:
Wir hatten doch schon ein paar Foristen, die in Südost-Europa unterwegs waren. Ist es Euch nicht aufgefallen? Auf jeden Fall fehlt ja Bulgarien auf dem Weg in die Türkei.
Da wird es wohl demnächst eine neue DB geben. Wir sind ja schon heftig beim Updaten