Navi, Ladesäulen und dann im Auswahlfenster oben rechts den Trichter.
Also nicht in Navi - Einstellungen.
Navi, Ladesäulen und dann im Auswahlfenster oben rechts den Trichter.
Also nicht in Navi - Einstellungen.
Ich schreib nix mehr. Der # veräppelt mich. Mittags noch gezickt , eben alle Karten BRD runtergeladen.
Ich werde heute Abend noch Spanien durchhauen und dann habe ich wieder alle aktuell.
ich konnte jetzt auch alle für mich wichtigen Karten ohne Probleme laden. Das hilft nur alles nichts, wenn seit Monaten bestehende Baustellen und Straßensperren nicht enthalten sind und er mich nach wie vor geradezu direkt hinein führt. Das ist einfach Mist.
ich konnte jetzt auch alle für mich wichtigen Karten ohne Probleme laden. Das hilft nur alles nichts, wenn seit Monaten bestehende Baustellen und Straßensperren nicht enthalten sind und er mich nach wie vor geradezu direkt hinein führt. Das ist einfach Mist.
Sage ich das gleiche. Kannst Du jede Woche die Karten updaten das ändert aber nicht daß die Navigation in
sich einfach katastrophal bleibt. Meine einzige Hoffnung ist die Apple Car. Sonst fahre ich jetzt nur mit Handy.
Ich denke das hat auch nichts mit den Offline Karten zu tun. Die Daten liegen in den seltensten Fällen in den Karten. Sondern werden als onlinedaten eingestellt
Nachdem ich gelbe und rote Straßen sehe, gehe ich davon aus.
Es ist schwer zu übersehen bei den sehr knappen Einstellungsoptionen.
Dachte nur, da mir seit Aktivierung jede neue Baustelle in unserer Stadt sofort angezeigt wird.