Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline

  • Nachdem mein Navi mich unter OS 1.1.1 , abgesehen von einer fehlenden Stauerkennung nur am ersten Tag, 14 Tage lang über 3000 km verlässlich durch die Alpen navigiert hat, hat es sich gestern auf einer Fahrt nach Münster eine Auszeit gegönnt.

    Man konnte quasi sehen, wie es immer langsamer wurde. Zuerst aktualisierten sich plötzlich die Restkilometer nicht mehr. Dann erschienen keine Detailfenster vor dem Abbiegen mehr oder blieben extrem lange auf. Am Ende hat es überhaupt nicht mitbekommen, dass ich die Strecke verlassen hatte und hat einfach garnichts mehr gemacht. Erst auf der übernächsten Autobahn (ca. 10 Minuten später), war alles wieder normal. 🤔

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Durch die neuen Updates konnte ich auch meine Problemfälle aktualisieren. Ich hatte vorher ca 5 Karten, bei denen immer Update misslungen kam. Das habe ich jetzt nicht mehr. So konnte ich alle Bundesländer und Dänemark updaten. Das ging vorher nicht.

    Jetzt laufen noch ein paar nachrangige Länder und dann könnte es sein, dass diesmal alle Karten aktualisiert werden.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Irgendetwas hat Smart auf jeden Fall geändert. die Abfolge ist jetzt auch nur noch download und update, kein Optimieren mehr. Drei Problemfälle konnte ich jetzt auch updaten, mal schauen, ob die restlichen drei jetzt auch funktionieren

    Smart#1 Launch Edition seit 06/2023

    Mercedes EQC manufaktur rot, bis 06/2022

    MB AMG GLC 43

    MB E500 T

  • Stimmt: Download - Updaten - „nicht angewendet“

    20 sek. Knopf drücken und Neuest!

    Fluppt im WLAN richtig!

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.4.1EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.6.1, iOS App 1.4.36

  • Ich habe gestern und heute beobachtet dass die Downloads unterwegs relativ lange dauern, das ging am Samstag flotter. Der Rest geht dann sehr schnell. Nicht mehr zu Gesicht bekommen habe ich bei den neuen Updates "kopieren", "entpacken" und "optimieren".


    Vielleicht mache ich heute Abend auch mal eine WLAN-Session. Wenn da der DL passend schnell zu meiner DSL-Leitung ist dann ist das alles schnell durch. Dann freue ich mich schon auf das nächste Update in 3 Monaten, bis dahin sollte der 1 Gb-Glasfaseranschluss fertig sein :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Vielleicht mache ich heute Abend auch mal eine WLAN-Session. Wenn da der DL passend schnell zu meiner DSL-Leitung ist dann ist das alles schnell durch. Dann freue ich mich schon auf das nächste Update in 3 Monaten, bis dahin sollte der 1 Gb-Glasfaseranschluss fertig sein :D

    Wo ist denn beim smart der Glasfaseranschluß versteckt? ;)

    #1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.4.1 EU

    Liefertermin: 22.06.2023

    --------------------------------

    22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

    7 kWp PV Anlage

  • Bin jetzt gerade durch:

    Alle Länder ausser Welt Neues, heute ging es am schnellsten da nur noch Download - Updaten - „nicht angewendet“ ohne kopieren, optimieren.


    IMG_6788.jpg


    IMG_6789.jpg


    IMG_6790.jpg


    IMG_6791.jpg


    IMG_6792.jpg


    IMG_6793.jpg


    Jetzt könnte bitte zeitnah 1.2 oder 2.0. inkl. CarPlay kommen ;)

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.4.1EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.6.1, iOS App 1.4.36

  • ReiA58

    Unfassbar, davon kann ich mit meinem Vorserien Smart nur träumen. Ich schaff nicht mal Niedersachsen zu aktualisieren. Gute Fotos, kommen zu meinen Unterlagen.


    Oder hast Du fotoshop genutzt.🤣

    2 Mal editiert, zuletzt von AchG ()