Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline

  • Ich finde zumindest das Anzeigefeld nach Eingabe eines Ziels per Spracheingabe zu klein. Manchmal habe ich 2 bis 3 Antworten, die absolut identisch aussehen, bis zu den ersten beiden Zahlen der PLZ und ich kann den Unterschied nicht sehen.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Da gebe ich Dir vollkommen recht!

    Hatte natürlich die falsche Angabe gedrückt + landete im nirgendwo…

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • @andi: Du bist schon ein spezieller Kandidat!

    Zu meiner Frage: 1. Ich möchte nicht mit dem Fuchs sprechen, weil der mich nicht (richtig) versteht (@andi: stell dir vor ich bin Bulgare mit spanischem Deutschakzent und Aversion gegen Wildtiere)

    2. Ich navigiere zu einem mühsam eingegebenen Ort (weil der Fuchs mich nicht verstanden hat, habe ich das händisch eingegeben). Sagen wir ich will nach Lenzerheide.

    3. Nun bin ich kurz vor Lenzerheide und will das Ziel konkretisieren. Z.B. Schulstraße 17.


    Wie geht das? Geht das?

  • Ich finde zumindest das Anzeigefeld nach Eingabe eines Ziels per Spracheingabe zu klein. Manchmal habe ich 2 bis 3 Antworten, die absolut identisch aussehen, bis zu den ersten beiden Zahlen der PLZ und ich kann den Unterschied nicht sehen.

    Definitiv ärgerlich. Soooo viel Platz auf dem Display und dann ein so kleines Ergebnisfenster.

    seit 6. April 2023 18.200 km im Smart #1 Premium weiß, schwarzes Dach, Dark matter, AHK, Brabus als Sommerfelge

    Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh (powered by tibber)

    SmartOS 1.4.1 EU