Wie kann man bei laufender Navigation das Ziel editieren, ohne es neu eingeben zu müssen?
Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline
-
-
Ich verstehe die Frage bzw. deren Sinn nicht - sag doch einfach dem Fuchs wo Du nun hin willst und gut ist.
-
Ich finde zumindest das Anzeigefeld nach Eingabe eines Ziels per Spracheingabe zu klein. Manchmal habe ich 2 bis 3 Antworten, die absolut identisch aussehen, bis zu den ersten beiden Zahlen der PLZ und ich kann den Unterschied nicht sehen.
-
Da gebe ich Dir vollkommen recht!
Hatte natürlich die falsche Angabe gedrückt + landete im nirgendwo…
-
@andi: Du bist schon ein spezieller Kandidat!
Zu meiner Frage: 1. Ich möchte nicht mit dem Fuchs sprechen, weil der mich nicht (richtig) versteht (@andi: stell dir vor ich bin Bulgare mit spanischem Deutschakzent und Aversion gegen Wildtiere)
2. Ich navigiere zu einem mühsam eingegebenen Ort (weil der Fuchs mich nicht verstanden hat, habe ich das händisch eingegeben). Sagen wir ich will nach Lenzerheide.
3. Nun bin ich kurz vor Lenzerheide und will das Ziel konkretisieren. Z.B. Schulstraße 17.
Wie geht das? Geht das?
-
Wenn du in Lenzerheide bist, einfach nur zuerst die Hausnummer und dann die Straße eingeben.
-
Danke
-
Ich finde zumindest das Anzeigefeld nach Eingabe eines Ziels per Spracheingabe zu klein. Manchmal habe ich 2 bis 3 Antworten, die absolut identisch aussehen, bis zu den ersten beiden Zahlen der PLZ und ich kann den Unterschied nicht sehen.
Definitiv ärgerlich. Soooo viel Platz auf dem Display und dann ein so kleines Ergebnisfenster.
-
Sorry, ich komme zurück auf mein Anliegen: Die Navigation nach Lenzerheide ist aktiv, nun möchte ich diese editieren, also z.B. die Straße ergänzen, ohne alles neu einzugeben. Worauf muss ich denn klicken, damit mir das System dies erlaubt? Bei Die Pfeile markieren alles was nicht funktioniert. Danke für Support.
-
So wie ich es dir geschrieben habe. In der Suche einfach die Hausnummer und Straße eingeben wenn du im Ort bist. Sprachwahl wolltest du ja nicht, obwohl er mich eigentlich immer versteht im reinen Hochdeutsch