Funktioniert bei euch eigentlich das Update der Karte für Hessen? Bei mir kommt jedes Mal eine eine Fehlermeldung "Update misslungen 0%" bei der 1.0.3 und jetzt mit der 1.1.1 auch noch. Ich weiß das die Onlinekarten genutzt werden, bin aber zeitweise in Hessen und da ist es mit dem Online manchmal schlechter.
Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline
-
-
Dein „Hessen“ ist wohl leider unser „Niedersachsen/Bremen“.
Da machst Du nichts!
-
So geht es hier einigen, man bekommt bei unterschiedlichen Bundesländern, oder Staaten diese Fehlermeldungen.
Habe auch unter 1.1.1 einige versucht aber nur Dänemark geschafft.
-
Funktioniert bei euch eigentlich das Update der Karte für Hessen? Bei mir kommt jedes Mal eine eine Fehlermeldung "Update misslungen 0%" bei der 1.0.3 und jetzt mit der 1.1.1 auch noch. Ich weiß das die Onlinekarten genutzt werden, bin aber zeitweise in Hessen und da ist es mit dem Online manchmal schlechter.
bei mir haben beide funktioniert.Kartenupdate.jpg
-
Aus dem Kopf:
habe Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Baden-Württemberg , Rheinland-Pfalz, Mecklenburg, Niederlande, Belgien, Luxemburg und Teile von Frankreich.
Das ist der Bereich, den ich brauche
-
Ich kann unter 1.1.1 gar keine Karten aktualisieren.
Weil ALLE auf dem neuesten Stand sind
-
Bei mir Berlin und ein Teil von Zypern
-
Ich hab's bisher noch nicht geschafft. Das bereitet mir allerdings auch keine schlaflosen Nächte.
-
Bass uff was de iwwer Hesse saache duusd... sunsd schmeiss isch der en Bembel on de Kobb
-
Nutzt der Smart eigentlich selbst die aktuellen online Karten für die direkte Umgebung wenn die Navigation gestartet wird?
Oder muss zwingend manuell aktualisiert werden?
Danke Markus