Die Sperrung im Kreuz Kerpen von der A4 auf die A61 in südlicher Richtung dauert vom 29.05. bis planmäßig 29.07.2023 - siehe Anlagen.
Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline
-
-
Und "here" / unser iX1 kennt die Sperrung: siehe Screenshot der BMW-App in der Anlage.
-
-
Mache ich heute Abend mal, wenn ich mal wieder das Auto brauche.
Was mich auch noch nervt am Navi:
Um den Button mit den Einstellungen angezeigt zu bekommen, muss man immer erst von der seite wischen, damit er mir z.B. zusätzlich noch das Radio anzeigt. Wenn ich die Navi-Ansicht als Vollbild habe, ist der Button nicht da. Oder übersehe ich da was?
Edit: Sonntag auf der Rückfahrt kannte er am Darmstädter Kreuz z.B. die Sperre von der A67 nach Nordwesten (weiter die A67) und schickte mich von Süden kommend auf die A5. Das war in dem Fall korrekt.
-
Du meinst die Navieinstellungen ?
Einfach auf die Karte tippen dann erscheint unten links unter anderem das Zahnrad - da dann drauf tippen und Du bist in den Navieinstellungen.
-
Edit: Sonntag auf der Rückfahrt kannte er am Darmstädter Kreuz z.B. die Sperre von der A67 nach Nordwesten (weiter die A67) und schickte mich von Süden kommend auf die A5. Das war in dem Fall korrekt.
Alternative wäre dann gewesen: runter von der AB, durch Griesheim nach Büttelborn .... hätte aber wahrscheinlich mehr Zeit beansprucht
-
Da ich aus der Ecke komme, hätte ich da auch kein Navi gebraucht
-
Ich bin in der Ecke aufgewachsen und auch heute noch 1-2x im Monat dort
-
ab 1.1.0 kann man sich das Wischen sparen. Da gibt es dann unten links Buttons bzw. 3 Punkte …
-
Wie klappt die Ladeplanung mit 1.1.1? Irgendwelche Verbesserungen?