Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline

  • Wie bekommt man die Info das Kartenupdates vorhanden sind? Habe nur die Info bezüglich Systemupdate bekommen.

    1. Karten App starten.

    2. Warten bis Map sichtbar ist. Dann einmal auf die Karte tippen. Es erscheinen Knöpfe.

    3. Auf das Zahnrad tippen. Das Einstellungsfenster öffnet sich.

    4. Runterscrollen in der Liste der Einstellungen. Dort findest Du Kartenupdates.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Habe jetzt mal die Karten von NRW, Niedersachsen und Schleswig-Holstein/Bremen upgedatet.

    Stehen jetzt auf nicht abgewendet. Mal morgen schauen ob sie dann aktive sind. Finnland habe ich nicht gefunden vielleicht unter Suomi! :/

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchsi ()

  • Ich hatte meine Karte für Holland aktualisiert, weil es morgen an die Nordsee gehen sollte für 5 Tage. Kleines Modulhaus gebucht mit Haustier (kl. Hund). Dann plötzlich auf Nachfrage beim Betreiber des Parks, kein Hund erlaubt. Jetzt geht es zum Anwalt, weil der Anbieter von nichts wissen will, was das Haustier angeht. Man bot mir eine Umbuchung an, 20 km landeinwärts, mit Gebühren von 253, -. Gestern storniert, 90% Stornogebühren.


    Von Belvi......, dem Anbieter, unbedingt Finger weg. Ja ich weiß, OT. Aber als Warnung gedacht.

    Hätte ich mal vorher die Bewertungen angeschaut.

    3 Mal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Ja, das waren noch Zeiten als meine Frau, Straßenkarte auf dem Schoß, wir Richtung Barcelona im Golf mit 50PS, in unregelmäßigen Abständen mir die nächsten Routendaten ins rechte Uhr flüsterte… ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Ja, das waren noch Zeiten als meine Frau, Straßenkarte auf dem Schoß, wir Richtung Barcelona im Golf mit 50PS, in unregelmäßigen Abständen mir die nächsten Routendaten ins rechte Uhr flüsterte… ;)

    Und dazu noch die Autobahn gemieden, wegen der hohen Gebühren. Durch Frankreich nur Landstrasse. 14 Stunden bis Tossa. Die Nacht durchgefahren. Heute müsste ich sicher 1x übernachten.