Ja danke, dass kenne ich, ich würde gerne meine eigenen Zwischenziele eingeben. Da das Ladeplaungsmanagement noch nicht vernünftig funktioniert, habe ich entsprechend dem hervorragenden Artikel von Andimp3 zu ABRP dort meine Route mit meinen favorisierten Ladenetzbetreibern geplant. Jetzt würde ich gerne die dort ermittelten Zwischenziele (Ladestationen) manuel der Gesamtroute hinzufügen.
Heute auf dem Weg nach Salzburg habe ich immer den nächsten Ladepunkt als Endziel eingegeben, dass ist aber nicht optimal.
Also meine Frage, kennt jemand eine Möglichkeit manuell Zwischenziele einzupflegen.
Ich habe zuerst in den Einstellungen vom Navi die Option „Ladestation autom. hinzufügen“ ausgeschaltet. Dann habe ich meine Ladestationen eingegeben und als Favoriten eingespeichert. Dann gebe ich mein Ziel und kann die vorgeschlagene Alternative auswählen.
Dann auf die Lupe klicken und ein bereits abgesichertes Ziel aus den Favoriten auswählen. Man kann natürlich auch dort das Zwischenziel eingeben. Mit den Favoriten geht es jedoch schneller!
Danach auf Stopp hinzufügen klicken!
Dann Schritt für Schritt alle Zwischenziele eingeben. Wichtig in der Reihenfolge von Start zum Ziel!
Die Zwischenziele werden dann in der Karten angezeigt.
Dann auf Start gehen und es sollte funktionieren !