Die Idee hatte ich vorgestern auch, aber gestern und auch heute die gleiche Meldung. Vielleicht kann mal jemand bei sich prüfen ob das ein allgemeines Problem ist. Sonst kommt das auf die bei mir erfreulich kurze Liste für den nächsten Besuch in der Werkstatt.
Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline
-
-
Ich hatte das auch schon einmal und da musste ich mich tatsächlich über die App und den QR Code neu anmelden. Aber geht ja innerhalb von ein paar Minuten.
-
Danke für den Tipp
-
Vielleicht kann mal jemand bei sich prüfen ob das ein allgemeines Problem ist.
Kein allgemeines Problem, ich war heute morgen zwischen 07:30 - 08:30 unterwegs und habe dabei Karten über das #1 interne Mobilfunknetz runter laden können.
-
Habe auf einer kurzen Fahrt gerade Kartenupdates geladen ohne Probleme.
-
Danke für die Rückmeldung. Ich versuche es dann mal mit einer neuen Anmeldung wenn ich das nächste mal im Smart bin, heute vermutlich nicht mehr.
-
Ich hatte das auch schon einmal und da musste ich mich tatsächlich über die App und den QR Code neu anmelden. Aber geht ja innerhalb von ein paar Minuten.
Das hat tatsächlich geholfen, vielen Dank nochmal.
-
Moin, müsste es nicht diesen Monat neue Kartenupdates geben? War ja bisher immer alle 3 Monate und das letzte Update gab es Anfang April.
-
Meine Glaskugel sagt: kommt wegen mit dem Mobilfunkanbieter vereinbarten Datenvolumen erst Anfang August weil 1.4.0 im Juli ausgerollt wurde.
-
Hallo zusammen,
ich habe im Karten-Menü mal ein paar Bundesländer aktualisiert. Das hat auch geklappt. Ladekreis, dann Update. Dann wird allerdings angezeigt: Nicht verwendet Weiß jemand was das bedeuten soll? Ich hab eine Testnavigation gestartet und die war aber eigentlich richtig angezeigt.
Kennt das jemand?
Viele Grüße
Fred