Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline

• Bei mir ist Belgien auch wieder nicht gelungen.

Es ist kein System bei den Updates der Karten.

Mal geht es über WLAN dann kann man es auch mal über 4G updaten.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.5.2

• Heute morgen.... alle Karten wieder Update fähig.

Und ich hatte die gerade alle fertig .

Bei mir ist das auch so. Ist doch echt nervig.

Kann doch nicht sein, dass die Karten alle wieder zurück gesetzt sind.

Kennt jemand Abhilfe außer wieder alle Updates neu zu machen?

Zusatzfrage, wie bekommt man den Speicher wieder geleert? meiner

dümpelt so bei 5 GB rum, zu Anfang waren es einmal 8,x GB

ab 08.04.2021 MB EQC

ab 21.04.2023 Smart #1 LE

SW-Vers. 1.5.2 ab 28.02.25

• würde ich gerne machen. Aber bei mir lassen sich seit Auslieferung egal mit welchem Softwarestand einige Gebiete in Frankreich nicht aktualisieren, alle anderen Gebiete/Länder funktionieren. noch jemand ein "Frankreichproblem"?

• Ist tatsächlich so, daß zum Quartal neue Updates erscheinen. Meine neusten waren auch wieder updatefähig. NRW ging blitzschnell mit ca 4 Minuten. Niederlande dann wieder bei 0 % abgebrochen. Und ich hatte schon gehofft, weil NRW so flutschte, Smart hätte was geändert. Nix.

2 Mal editiert, zuletzt von AchG ()

• Man kann stattdessen auch einfach den Ein-/Ausschalter am Infotainmentdisplay gedrückt halten bis der Neustart ausgelöst wird. Hat den gleichen Effekt.

Funzt bei mir gerade prima!

smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter 16.06.2023 übernommen,

aktuell: Smart OS 1.5.2 EU,

Alle Karten aktuell 21.02.25, iOS 18.3.1

hello smart App 1.4.37, hello # 1.4