Nur, wenn du die Sprachausgabe komplett ausstellst.
Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline
-
-
Also bei meiner Urlaubsfahrt (Softwarestand ist 1.1.1) war bei der Navigation nur einmal immer die nächste Ausfahrt als nächster Abbiegepunkt drin. Meistens war der nächste Wegepunkt in über 100 km.
Habe die Stimme aber ausgestellt, sodass ich nicht weiß, ob sie gequatscht hätte.
-
Fuchsi schreibt er lädt seine Kartrn über Wlan runter, allerdings i. falschen Thread. Wenn ich ins Wlan gehe und die erste Karte starte kommt sofort die Meldung " NETZWERKVERBINDUNG UNTERBROCHEN".
-
Ich sags doch... Deine Hardware... oder hast Du ne Firewall zu Hause aktiv - dann mal dem #1 freie Bahn geben.
Ansonsten, falls nicht schon geschehen, auch mal den TCAM-Reset probieren.
-
Ich sags doch... Deine Hardware... oder hast Du ne Firewall zu Hause aktiv - dann mal dem #1 freie Bahn geben.
Ansonsten, falls nicht schon geschehen, auch mal den TCAM-Reset probieren.
Alles schon versucht. Mit Handyhotspot, mit freiem Wlan am Ladepark Hilden. Nur mit Mobilfunk fängt er überhaupt an. Download heute geschafft, aber dann wie zuletzt BW bei
0% abgebrochen, NS bei 45 % Ende.
-
Hardware heißt hier: Wandeln/Rückgabe.
-
Hardware heißt hier: Wandeln/Rückgabe.
Noch nicht sofort. Habe nach Telefonat mit W. Ufer nochmal bis 20.9. Frist gesetzt zum nochmaligen Versuch der Behebung.
-
aha. wenn deine Anwältin dir dazu geraten hat...
-
aha. wenn deine Anwältin dir dazu geraten hat...
Sie meinte das wäre ok. Bereitschaft signalisieren eine einvernehmliche Lösung zu erzielen.
-
ok. mit entsprechender Fristsetzung. Und dann aber Schluss mit "Kindergeburtstag"