Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline

  • Zu meiner Frage: 1. Ich möchte nicht mit dem Fuchs sprechen, weil der mich nicht (richtig) versteht (@andi: stell dir vor ich bin Bulgare mit spanischem Deutschakzent und Aversion gegen Wildtiere)

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ich bin sprechbehindert. Meine Frage war, ob es bei laufender Navigation möglich ist, diese zu editieren. Beenden und neu eingeben ist mir soweit klar gewesen. Wenn ich also richtig verstanden habe ist die Antwort auf meine Frage: Nein. Danke an alle für die Mühen.

  • Sobald ich die Karte aufrufe möchte er, dass ich die Navigations Datenschutzerklärung akzeptiere.

    Zweitens weist mich die NAVI Stimme permanent auf jede Ampel hin.

    Wie kann ich beides dauernd abstellen?

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Zu 1. Du musst dich in der Benutzerverwaltung anmelden, wurdest anscheinend abgemeldet!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab ca. 1,00 Min


    Zu 2. Du kannst in der Navigations Einstellung einstellen ob er dir Ansagen Ausführlich oder nur eingeschränkt geben soll.

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

    Einmal editiert, zuletzt von FireSmart#1 ()

  • Sind denn die Buttons im Menü DATENSCHUTZ alle aktiv?

    Und du kannst die Naviansagen einstellen STANDARD, EINFACH und noch was.

    Teste mal ob es dann ausbleibt. Ich hab auf einfach stehen, und kenn die Ansage nicht.

  • Ich erinnere mich, dass im Auslieferungszustand der Freie Speicher in der Kartenverwaltung bei ca. 8 GB lag. Jetzt habe ich vielleicht 70% der Karten auf "neuest" upgedatet, und er zeigt mir knapp über 5 GB an freiem Speicher an. Man kann sich vorstellen, dass irgendwann mit den Updates mal Sense sein wird, wenn das so weitergeht. Also in ein paar Jahren keine Updates mehr, weil kein freier Speicher mehr da ist. Oder kann man da irgendwas bereinigen, dass der Speicher wieder mehr wird?

    Smart #1 Premium in gelb seit April 2023

  • Bei mir ähnlich. Habe nun noch ca. 5GB. Bis auf Channel Islands durfte ich alle aktualisieren. Da bricht der Download jedes mal bei ca. 90 Prozent ab und wird mit "Update Misslungen" quittiert.