Wann hast du Geburtstag? An meinem wäre es natürlich schöner, dann wären ab heute alle glücklich
Happy Birthday ! Lass es Dir gut gehen !
Wann hast du Geburtstag? An meinem wäre es natürlich schöner, dann wären ab heute alle glücklich
Happy Birthday ! Lass es Dir gut gehen !
@trnotb666 Alles Gute zum Geburtstag!🎂
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂.
Herzlichen Glückwunsch!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Sollten hierfür nicht besser eine eigener Thread gemacht werden, damit es nicht untergeht!
Gerade versucht Karten zu aktualisieren: Misslungen
Zusätzlich Aktualisierung geht nicht, Freier Speicher zu gering.
Muss ich nicht verstehen
Es gibt seit Jahrzehnten Navis. Ich finde das Navi von Smart schlecht. Selbst wenn man nix besonderes möchte und nur Grundfunktion "Navigieren". Streckenführung erschließt sich mir nicht.
Hoffe demnächst auf bessere Erfahrung.
ich möchte das versprochene Carplay.
da habe ich wohl etwas verpasst. Wo und wann wurde das denn von Smart offiziell versprochen?
Gerade versucht Karten zu aktualisieren: Misslungen
Zusätzlich Aktualisierung geht nicht, Freier Speicher zu gering.
du musst das System einmal neu starten lassen, nach der CAN-Bus-Ruhe. Dann ist wieder Speicherplatz frei und es kann mit den Updates weiter gehen. So machst du das, bis alle Karten aktualisiert sind. Nacheinander und nicht alle auf einmal. Du siehst ja unten im Display, wieviel Speicher noch frei ist.
Es gibt seit Jahrzehnten Navis. Ich finde das Navi von Smart schlecht. Selbst wenn man nix besonderes möchte und nur Grundfunktion "Navigieren". Streckenführung erschließt sich mir nicht.
kann ich zumindest für meinen Smart nicht bestätigen. Im Großen und Ganzen navigiert er mich zuverlässig und ohne Probleme dorthin, wo ich hin möchte. Bin jetzt 12.000 km durch DACH gefahren und das hat alles soweit gepasst.
Kann aber gut mit den Aktualisierungen zusammen hängen. Das möchte ich nicht ausschließen. Mache die erstmal und sehe dann weiter.
Jetzt mal ehrlich, wer lädt denn wie oft öffentlich ?
Ausschließlich und damit bin ich nicht alleine. Apple CarPlay ist auch keine Lösung denn ein internes Navigationsgerät sollte Grundfunktionen beherrschen, meine ich. Aber die Kartenverwaltung funktioniert ja noch halbwegs zuverlässig.