Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline

  • Das kann ich leider nicht bestätigen :(, Bei ist noch alles beim Alten.

    Weil Du, vermute ich mal, vor den aktuellen Updates noch nicht auf dem aktuellen (vorherigen) Stand warst.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ich konnte doch die letzte Zeit nichts mehr updaten. Immer Abbruch etc bei 45 % oder 99%.

    Heute natürlich zum xten Mal Niederlande gestartet. Und es ging, auch die Bundesländer liefen durch. Was ist da jetzt los ? Der Archivar bei Smart aus dem Koma erwacht ?

  • Heute von Krefeld mitten rein in Eindhoven und nur mit dem Smart-Navi gefahren: Ohne Probleme, meldet sogar Rotlichtblitzer etc. hat eine schnelle Route durch die Stadt gefunden. Vor ein paar Monaten Richtung Idar-Oberstein fuhr er einige Merkwürdige Strecken.Vielleicht sind die Updates der Karten was zu Nutze...

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.4.1EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.6.1, iOS App 1.4.36

  • Kartenupdates gingen für die Schweiz schnell und auf Anhieb.


    NUR! Dieses Navi ist einfach ein Witz und hat nicht wirklich was mit einer guten Navigation am Hut. Findet weder Hotels noch Sehenswürdigkeiten nur mit Namen und die Streckenführung und Wahl ist grottenschlecht, um nicht zu sagen idiotisch.

    Liegt IMHO am unterirdischen Kartenmaterial. Meine Erfahrung heute nach einer 500 Km fahrt. Habe nach der Hälfte entnervt aufgegeben und dann mit dem Google Navi entspannt weitergefahren.


    Kein Vergleich mit Googlemaps! Darum suche ich jetzt nach einer guten und praktischen Smartphone Halterung für meinen #1.