Interessant finde ich, dass Google sagt es sind noch 103km bis zum Ziel und der Smart sagt es sind noch 336km bis zum Ziel.
Sind das die gleichen Ziele oder hat der Smart noch ein anderes Zwischenziel?
Interessant finde ich, dass Google sagt es sind noch 103km bis zum Ziel und der Smart sagt es sind noch 336km bis zum Ziel.
Bin ich froh, wenn Android Auto/Apple CarPlay diesem Blödsinn endlich ein Ende bereitet.
Was bestärkt dich in der Hoffnung, dass das kommt ?
Die Markteinführung in Großbritannien, und Aussagen von mehreren Agenten die dann sogar Bilder gezeigt haben.
ich will ja nicht Äpfeln mit Birnen vergleichen. Identisches Ziel, ohne Zwischenstop. Was allerdings interessant war: Kurz nach dem Überfahren der tschechisch/deutschen Grenze berechnete er die Route neu und dann war sie identisch.
Die Markteinführung in Großbritannien, und Aussagen von mehreren Agenten die dann sogar Bilder gezeigt haben.
Dein Wort in Gottes Ohr, aber oft ist es doch so, dass das Rad nochmals erfunden werden soll und keiner will loslassen.
Und das Tamponlimit der männlichen Stimme
Hast du noch 1.0.3EU? Oder nicht das aktuelle Sprachpaket? Bei mir braucht die junge Dame kein Tampon mehr
Kurz nach dem Überfahren der tschechisch/deutschen Grenze berechnete er die Route neu und dann war sie identisch.
Tschechien evtl. noch nicht das neueste Update?
Dein W...
Es gibt dazu 2(!) threads, für Apple Carplay...
Und für Android Auto...
und weiter gehts, trotz Neustart möchte er unbedingt eine Tschechienrundfahrt machen.
wahrscheinlich die Einstellungen nicht korrekt oder die Karte nicht aktualisiert.
Das ist absolut nicht Standard. Ich fahre ja auch viel in anderen Ländern rum. Hatte so etwas aber noch nie.
Tschechien evtl. noch nicht das neueste Update?
die Frage hatten wir bereits geklärt. DOCH. Neueste Karte für Bayern und Tschechien.