Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline

  • Bei mir haben bisher alle spätestens beim 3. Versuch funktioniert... wichtig dabei scheint zu sein nicht zwischendrin andere zu installieren.


    Vielleicht solltet Ihr mal über einen Werkreset nachdenken ? Der könnte evtl. helfen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ihr seit aber alle einen Schritt weiter als ich!

    Ich komme gar nicht erst zu der Übersicht wo man die ganzen Bundeslänger angeteigt bekommt!

    Kartenverwaltung, dann kommt schon Fehler "Netz-Verbinden fehlgeschlagen"

    Netzverbindung fehlgeschlagen.jpg

    08.02.23 - Bestellung für Brabus ausgeführt

    21.06.23 - Fahrzeug Übergabe beim Händler mit Software 1.1.0

    25.08.24 - OTA Update 1.4.1

  • Hatte ich auch bis vorgestern. Dann ohne mein zutun wieder Verbindung da. Jetzt habe ich meine 3 wichtigen Bundesländer aktualisiert. NRW, NS und SH. Nur Schleswig Holstein brauchte 2 Versuche. Download, Update, Auspacken und Kopieren nicht durch Fahrzeug abstellen unterbrechen. Wenn das erledigt ist, kann man ihn abstellen. Der Rest passiert über Nacht, bzw. Tag, wenn er einige Stunden? Ruhe hat.


    Edit : Es reicht auch ein Neustart, wie ich weiter vor gelesen hab.

    Einmal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Nur das über Nacht passiert bei mir wiederum nicht.

    Das selbe passiert bei mir auch mit dem Softwareupdate, jedes mal wenn ich ins Fahrzeug steige.

    Ihr Update ist jetzt bereit zu Implementierung. Nur das passiert nicht. X(

    Deshalb habe ich auch nächsten Dienstag 04.07.2023 einen Werkstatttermin.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Nach derzeitigen Meldungen funktioniert wohl das letze angewählte Kartenupdate nicht.


    Daraus folg die Empfehlung:


    Nehmt zuletzt die Karte in Deutschland, die ihr vermutlich derzeit nicht benötigt. :P

    Ich hab jedes Update einzeln durchgeführt.

  • Nur das über Nacht passiert bei mir wiederum nicht.

    Das selbe passiert bei mir auch mit dem Softwareupdate, jedes mal wenn ich ins Fahrzeug steige.

    Ihr Update ist jetzt bereit zu Implementierung. Nur das passiert nicht. X(

    Deshalb habe ich auch nächsten Dienstag 04.07.2023 einen Werkstatttermin.

    Ich hab ja im April, oder Mai ? die 1.0.3 OTA bekommen. Das hab ich aber anstoßen müssen, und dann das Auto verlassen.

    Aber es gibt ja so viele vollkommen unterschiedliche Bugs, da kann keiner eine Aussage machen, die dem anderen nützt.

  • Vielleicht bin ich zu doof, aber bei mir funktioniert das Kartenupdate nicht.

    Gerade heute habe ich nur die NRW-Karte angeklickt. Sie wurde heruntergeladen, installiert und dann startete die Optimierung. Sie brach ab und dann erscheint nur die rote Schrift "nicht angewendet".


    Was mache ich falsch?