Gewindefahrwerk -> Hersteller nur teilweise interessiert

• Hallo,

ich bin auch sehr unzufrieden mit dem Serienfahrwerk. Mein Vorgänger hatte DCC in Verbindung mit Tieferlegungsfedern von H&R, kein Vergleich zum #1.

Mein Popometer hat sich auch nach den ersten 11.000km noch nicht an das Wanken/ Rollen gewöhnt, sodass ich die Bestellung des KW V3, über einen Tuner, am Montag ausgelöst habe. Ich erhoffe mir enorme Besserung des Fahrverhaltens! Wenn das Warten (ca. 6 Wo.) nur nicht wäre... :|

• Hallo,

ich bin auch sehr unzufrieden mit dem Serienfahrwerk. Mein Vorgänger hatte DCC in Verbindung mit Tieferlegungsfedern von H&R, kein Vergleich zum #1.

Mein Popometer hat sich auch nach den ersten 11.000km noch nicht a das Wanken/ Rollen gewöhnt, sodass ich die Bestellung des KW V3, über einen Tuner, am Montag ausgelöst habe. Ich erhoffe mir enorme Besserung des Fahrverhaltens! Wenn das Warten (ca. 6 Wo.) nur nicht wäre... :|

Teile deine Erfahrungen dann gerne hier - ich werde es vermutlich erst in ca. 4 Wochen nach der Reparatur bestellen.

• Hallo,

Mein Popometer hat sich auch nach den ersten 11.000km noch nicht an das Wanken/ Rollen gewöhnt, sodass ich die Bestellung des KW V3, über einen Tuner, am Montag ausgelöst habe. Ich erhoffe mir enorme Besserung des Fahrverhaltens! Wenn das Warten (ca. 6 Wo.) nur nicht wäre... :|

Ich habe nun ein offizielles Angebot für das V3 - 3300€ inkl. Eintragung - Lieferzeit 3 Wochen. Werde es vermutlich dennoch bestellen. Schon happig, aber wenn man KW glauben darf eine gute Investition. Vor allem aber stört mich das wanken und das viel zu hohe Serienfahrwerk.

• Ich habe nun ein offizielles Angebot für das V3 - 3300€ inkl. Eintragung - Lieferzeit 3 Wochen. Werde es vermutlich dennoch bestellen. Schon happig, aber wenn man KW glauben darf eine gute Investition. Vor allem aber stört mich das wanken und das viel zu hohe Serienfahrwerk.

Mein vorliegendes Angebot ist rund 90€ günstiger, aber mit einer Einzelabnahme (Eintragung gemäß §19.2), da ich schon 9"x20" fahre! Eingebaut wird es von einem Autorisierten KW V4 & V5 Partner! ;)