Etwas konkreter vielleicht?!
Schön das du so konkret und freundlich nachfragst
Er steht jetzt auf 380mm radmitte kotflügelkante. Was Original waren weiß ich grad nicht mehr. Ist aber auch unerheblich das variiert eh durch die Produktion…
Etwas konkreter vielleicht?!
Schön das du so konkret und freundlich nachfragst
Er steht jetzt auf 380mm radmitte kotflügelkante. Was Original waren weiß ich grad nicht mehr. Ist aber auch unerheblich das variiert eh durch die Produktion…
ok, hätte vermutet, dass man sowas mit vorher/nachher um so besser selber wissen will
Von smart selbst wird ja nur sowas wie Bodenfreiheit angegeben: 160 - 182 mm liest man dazu.
Ist ja nicht entscheidend wie hoch er vorher war sondern wie hoch er jetzt ist bzw werden kann. Die Tieferlegung ist ja sehr Fahrzeugabhängig, das eingestellte Maß Radmitte Kotflügelkante lässt sich durch das Gewinde bei jedem Fahrzeug einstellen.
Zudem kann zb die 380mm jeder fahren - wenn der Brabus jetzt zb von Serie 20mm tiefer ist als der Pro (keine Ahnung ob das so ist) dann sind diese 380mm ja unterschiedliche tieferlegungswerte und am Brabus kann man eventuell die entsprechende Tieferlegung, die es am Pro gibt, auf Grund von Freigängigkeit oder Restfederweg gar nicht fahren. Summa summarum, das Maß Tieferlegung ist Schwachsinn und interessiert keinen der sich intensiver damit auseinander setzt.
nun ja, du hattet von weiteren 25 mm gesprochen - daher mein Ansatz, wieviel bis dahin bereits(?)
nun ja, du hattet von weiteren 25 mm gesprochen - daher mein Ansatz, wieviel bis dahin bereits(?)
ja, alles gut. Die 25mm gehen dann ja auch aufs Kotflügelmaß, folglich dann um die 355 rum 🤞 dann kommen wir auch so langsam in den interessanten Bereich, die Räder haben ja einen Nennradius von 347, das sieht dann optisch noch mal viel knackiger aus, mit nur 10mm Luft zwischen Rad und Kotflügelkante
Hallo, sorry war geschäftlich unterwegs.
Fahrverhalten Eibach Federn= Top ! Für mich ist es nur ein kleiner unterschied zum Original.
Felgen = sieht perfekt aus. Leider auch in der Schweiz nicht zugelassen!
Ab wann kommt das KW Gewindefahrk den definitiv raus? Ich verstehe nicht wieso man dies so hinauszögert?
Alles anzeigenHallo, sorry war geschäftlich unterwegs.
Fahrverhalten Eibach Federn= Top ! Für mich ist es nur ein kleiner unterschied zum Original.
Felgen = sieht perfekt aus. Leider auch in der Schweiz nicht zugelassen!
Ab wann kommt das KW Gewindefahrk den definitiv raus? Ich verstehe nicht wieso man dies so hinauszögert?
Hi, darf ich fragen, was für Felgen das sind? Die sehen super aus
Hi, darf ich fragen, was für Felgen das sind? Die sehen super aus
Das sind Replika Brabus Monobloc Z Rocket Felgen aus China... sind geschmiedet und Echt Carbon mit Lieferung nach DE so um die 1600-2000€ nur die Felgen ..... Originale Brabus bist du bei mindestens das dreifache wenn überhaupt.... denn die bekommst du nur wenn du ein Rocket besitzt also nur wenn du ein Fahrzeugschein eines Rockets hast und dann musst du glaubwürdig beweisen warum du wieder ein Satz Felgen brauchst(beschädigt etc.)
Finde ich auch Mega die China Qualität ist auch super aber bekommst du hier Dank Deutschland/Bürokratie/Geldmacherrei nicht eingetragen. .... Bzw doch bekommst du wenn du richtig viel Geld in die Hand nimmst ... aber da es Replika sind könnte dich Brabus auch dafür dann noch angehen.... :))))
Genau, die Felgen waren nur für ein Test drauf. Leider nicht erlaubt für den Smart #1 Brabus 🙄
Das sind Replika Brabus Monobloc Z Rocket Felgen aus China... sind geschmiedet und Echt Carbon mit Lieferung nach DE so um die 1600-2000€ nur die Felgen ..... Originale Brabus bist du bei mindestens das dreifache wenn überhaupt.... denn die bekommst du nur wenn du ein Rocket besitzt also nur wenn du ein Fahrzeugschein eines Rockets hast und dann musst du glaubwürdig beweisen warum du wieder ein Satz Felgen brauchst(beschädigt etc.)
Finde ich auch Mega die China Qualität ist auch super aber bekommst du hier Dank Deutschland/Bürokratie/Geldmacherrei nicht eingetragen. .... Bzw doch bekommst du wenn du richtig viel Geld in die Hand nimmst ... aber da es Replika sind könnte dich Brabus auch dafür dann noch angehen.... :))))
Habe mich immer mal wieder über Fahrwerke fũr den #1 erkundigt und auch bei KW geschaut. Da gab es aber Nix - bis heute bzw. Ich habe heute mal wieder reingeschaut und es gibt das KW V3 jetzt für den #1 - Kostenpunkt 2499€
Überlege ernsthaft das einbauen zu lassen, da ich mit KW bisher ausschließlich gute Erfahrungen habe.