Gewindefahrwerk -> Hersteller nur teilweise interessiert
-
-
Hi,
das habe ich auf einer China-Seite gesehen. Es werden u.a. andere Stoßdämpfer verbaut.
-
aha - ist dann für hier bestellbar/zugelassen?
-
Bin da nicht weiter eingestiegen, da kein Bedarf.
Aber das Forum ist auch ein Sammelbecken für Infos rund um #1 und mehr.
-
Wir haben ja mittlerweile fast November und lange nichts mehr vom alternativen Fahrwerk gehört. Wie sieht’s denn da aus? Gibt’s evtl. zur Essen Motoshow Neuigkeiten?
-
-
Moin Moin also erst Anfang 2024 denn ich bekomme erst mein Wagen Ende Dezember wieder aus der Entwicklung. Dann ist auch der NDA vorbei und kann euch alles erzählen
-
Wie, hast du jetzt monatelang den Wagen dorthin abgegeben??
-
Wie, hast du jetzt monatelang den Wagen dorthin abgegeben??
Nein um Gottes willen das hätte ich auch nicht gemacht
der Wagen war einmal 2 Wochen weg dann wieder bei mir also ist er aktuell noch... und Anfang Dez. geht er noch einmal hin für 2 Wochen. Die Projektierung / hat alles etwas länger gedauert als angenommen.
nach den ich den Wagen jedoch wieder habe gibt es ein Bericht .... irgendwann Anfang des Jahres ist dann mein Auto wieder weg :))))) aber zu einer anderen Firma dazu gibt es dann aber einen Separaten Post wenn alles 100% unter Dach und Fach ist.
-
Ich kann die Unverständnis KW gegenüber auch nicht ganz nachvollziehen. Ich arbeite seit langer Zeit mit KW eng zusammen, da sie als Lieferant für die Dämpfer der Fahrwerke dienen, welche wir in Kooperation entwickeln. Ich kann euch ganz ehrlich sagen, dass der Markt für ein Gewindefahrwerk für den Smart gelinde gesagt klein ist.
Wenn ihr unbedingt ein Fahrwerk für das Auto wollt, dann ist das Angebot von KW doch sehr fair. Die Eintragung kann KW nicht auf die Schnelle machen, da die Erstellung des Teilegutachtens etwas zeitaufwendig ist und der Kollege der die Gutachten schreibt auch immer gut ausgelastet ist
Vielleicht habe ich Ende nächster Woche mehr Infos für euch.