Gewindefahrwerk -> Hersteller nur teilweise interessiert

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  • ... okay... die Verstellbarkeit (Höhe) des Fahrwerkes ist eine Sache, die Druck- und Zugstufe mit ihren Verstellrädchen wieder

    ein anderes Thema. Wobei ja erstens eine "Höhenveränderung" immer wieder neu "Eingetragen" werden muss, vom späteren

    lösen, öffnen der Verstellmuttern im verdrecktem Zustand möchte ich gar nicht schreiben. Die Verstellrädchen der Druck- und Zugstufe

    liegen da auch nicht immer günstig und wenn verschmutzt sehr, sehr widerwillig zu lösen

    Das angefügte Bild ist von einem KW3 Fahrwerk vom #3 und man erkennt, wo die Versteller platziert sind.


    inox3_1.jpg


    und der andere Versteller sollte hier verbaut sein, wenn alles passt...


    51dsYEltqFL._AC_SL1500_.jpg

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    ciao Alex.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_#3 ()