Ich finde das Platzangebot hinten beim #1 besser, nur der Kofferraum ist kleiner.
Vergleich: Merkmale und Unterschiede smart #3 vs smart #1
-
-
Ja, da muss ich dir recht geben. Gerade was die Kopf Freiheit angeht und die verschiebbare Rückbank.
-
War gestern bei Kunzmann in Fulda, dort steht ein schwarzer #3 Premium direkt neben einem #1. Äußerlich 2 völlig unterschiedliche Autos. Der #3 ist viel eleganter und gestreckter, nicht so hochbeinig und kurz wie der #1. Das niedrigere Dach macht was her, war für uns beim 1er immer das Ausschluss Kriterium. Natürlich hat der dadurch wieder Nachteile, ist eher ein Schicki-Micki Wagen statt Raumwunder.
Viel Innovation bietet der 3er nicht und auch die Materialien im Innenraum lassen zu wünschen übrig. Aber ist für uns ok.
-
Um mit 4 Personen in Urlaub zu fahren finde ich beide #1 und #3 zu klein. Ohne zusätzlichen Stauraum (Dachbox/Fahrradträger) wird es ziemlich eng im Auto.
-
Habe mal eine Frage zur Sitzposition / Neigung der Sitzfläche.
Fahre privat einen BMW F06 (M6), welchen ich aus dem Winterschlaf geweckt habe. Ich liebe die Sitzposition im Fahrzeug. Man sitzt wie in einem Supersportwagen, sprich die Oberschenkel sind stärker angewinkelt zum Fahrzeugboden als im Smart #1, in welchem man die Oberschenkel nahezu parallel zum Fahrzeugboden hat.
Wie ist sie im Smart #3 im Vergleich zum #1?
-
mindestens hinten wird immer wieder von einer flacher/tiefer montierten Sitzbank geschrieben.
aber das wird man nach eigenem Empfinden/Proportionen besser selbst für sich herausfinden müssen.
-
Habe das Video noch nicht angeschaut, sollte aber gut zum Titel dieses Threads passen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe das Video noch nicht angeschaut, sollte aber gut zum Titel dieses Threads passen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel heiße Luft vom Olli wie immer.
-
Hallo, ist es möglich daß der #3 mit dem Beats-Soundsystem im Vergleich zum #1 keinen Subwoofer verbaut hat?
-
doch, wird irgendwo im text vermerkt aber ist wohl im Kofferraum/Rückbank um so unmerklicher verbaut, statt dieser exponierte kubus im #1