Internet-Radios, Wiedergabe ?

  • Ok, dann hoffe ich, dass CarPlay bald zur Verfügung steht.

    Seit wann braucht man für TunIn zwingend einen Bezahlaccount? Ich zumindest habe keinen und nutze die App im Smart.

    Auffallend dabei ist, dass der Sound meiner Meinung nach besser als DAB ist , was eigentlich umgekehrt sein müsste.

    Leider gibt es aber immer mal kurze, scharfe Soundspitzen, die das System nicht wegregeln kann.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Seit wann braucht man für TunIn zwingend einen Bezahlaccount? Ich zumindest habe keinen und nutze die App im Smart.

    Auffallend dabei ist, dass der Sound meiner Meinung nach besser als DAB ist , was eigentlich umgekehrt sein müsste.

    Leider gibt es aber immer mal kurze, scharfe Soundspitzen, die das System nicht wegregeln kann.

    Missverständnis! ... ich benutze TuneIn derzeit auch (im CUPRA), ebenfalls ohne eigenen Account, allerdings über CarPlay. Da smart aber noch kein CarPlay bietet, hoffe ich ...


    die gute Qualität kann ich übrigens bestätigen, immer vorausgesetzt, die Datenverbindung ist ausreichend stabil, aber das gilt selbstverständlich für alle App-Onlineverbindungen.

  • Seit wann braucht man für TunIn zwingend einen Bezahlaccount? Ich zumindest habe keinen und nutze die App im Smart.

    Auffallend dabei ist, dass der Sound meiner Meinung nach besser als DAB ist , was eigentlich umgekehrt sein müsste.

    Leider gibt es aber immer mal kurze, scharfe Soundspitzen, die das System nicht wegregeln kann.

    Muss man sich dazu einen Account bei TuneIn anlegen, oder geht das so.

    Würde es gerne mal ausprobieren.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Muss man sich dazu einen Account bei TuneIn anlegen, oder geht das so.

    Würde es gerne mal ausprobieren.

    Interessiert mich auch. Wollte es testen, dann kam der Anmeldebutton, und ich hab abgebrochen.