Ich habe meinen Brabus erhalten und habe auch das Problem mit den hinteren Kopfstützen, aber ich weiß nicht, wo ich meine Büroklammer anbringen soll, um die Kopfstütze vollständig abzusenken!! Vielen Dank für Ihre Hilfe
Hintere Kopfstütze - Smart #1 Sitz - Stütze komplett versenken
-
-
Genau auf der anderen Seite vom Knopf. Recht klein das Loch, aber ein Zahnstocher passt.
-
einer der beiden 'Pucks' am Sitz hat die normale Entriegelungstaste, der andere hat eine kleine Bohrung. Beides ist jeweis außen. In das Loch passt gerade ein Zahnstocher.
-
-
Ebenfalls danke!
Eine Blindniete ist sicher besser als ein Zahnstocher. Wenn der da drin abbricht…
-
Habt ihr auch eine Idee für die mittlere hinten? Die kann ich weder ausziehen noch mit dem seitlichen PIN weiter einfahren. Egal was ich tue sie verharrt in der Werkpositio.
Danke
-
Dort auch mit einem dünnen Stift in das kleine Loch stechen auf Bild 1 gut zu sehen und dann rausziehen, bzw. reindrücken.
-
Dort auch mit einem dünnen Stift in das kleine Loch stechen auf Bild 1 gut zu sehen und dann rausziehen, bzw. reindrücken.
ja, keine Chance bewegt sich einfach nicht Mit seitlichen Pin meinte ich die Stiftlösung.
-
Beim ersten Mal ein bisschen Gewalt anwenden. Geht beim nächsten Mal schon wesentlich einfacher.
-
Beim ersten Mal ein bisschen Gewalt anwenden. Geht beim nächsten Mal schon wesentlich einfacher.
Auch hier besten Dank, ein kräftiger Ruck in Verbindung mit einem stärkerem Stift haben ihre Arbeit getan.
Zur Info:
Für die beiden Äußeren hat ein Sim Karten Tool gelangt.