Geben die denn nicht noch ein Jahr Gartieverlängerung dazu ? Also 3 Jahre Garantie auf den Rest ?
Ja, 2 plus 1 Jahr gratis.
Geben die denn nicht noch ein Jahr Gartieverlängerung dazu ? Also 3 Jahre Garantie auf den Rest ?
Ja, 2 plus 1 Jahr gratis.
Zum #1 habe ich aber noch nichts dazu gelesen bisher.
Vielleicht einfach mal beim Verkäufer/smart vorstellig werden, nachhaken und halt auch schriftlich geben lassen.
Ein Forum hat dazu nix verbindliches.
Warum schriftlich geben lassen? Es ist doch klar kommuniziert mit den 3 Jahren Garantie für den #1
Beim neuen smart #1 Modell ist ein integriertes Servicepaket im Lieferumfang eines jeden Fahrzeuges enthalten. Es umfasst dazu eine Wartung inkl. Verschließteile für 3 Jahre oder 45.000 km sowie eine Pannenhilfe für 8 Jahre oder 160.000 km. Zusätzlich zur Standardgarantie von 24 Monaten erhält man eine Garantieverlängerung um 12 Monate (somit 3 Jahre) mit unbegrenzter Kilometerleistung.
8 Jahre Garantie auf die Hochvolt (HV) Batterie
@bm3 ging es doch um die Hochvolt-Bauteile, bzw. was es im Detail umfasst (oder eben nicht)!
Bei Smart konnte man bisher auch noch Garantiezeitverlängerungen dazukaufen.
Das wird laut Aussage unseres verkäufers noch kommen... hat ja noch reichlich Zeit da der #1 ja erstmal 3 Jahre ab Werk hat.
Blöde Frage: In den Garantiebedingungen steht etwas von 2 Jahren Garantie. Außer den Angaben auf der Smart Homepage haben wir mit Auslieferung nichts schriftliches erhalten zum integrierten Servicepaket, das u.a. ja eine Garantieverlängerung enthält. Ist das bei Euch genauso gewesen oder fehlt uns da ein Dokument? Fühlt sich komisch an ohne etwas in der Hand zu haben. Danke für Infos dazu und sorry dafür, sollte ich im falschen Forum fragen.
Auf der Rechnung ist das integrierte Servicepaket aufgeführt allerdings steht da nichts bei was es enthält.
wir haben Leasing, da gibt es keine Rechnung. Ich muss mal im Leasingvertrag nachlesen. Danke für die Rückmeldung
Da steht auch nichts, also mach ich Screenshots von der Homepage und werde mal die Hotline bemühen. Ist doch bescheuert, wenn sie im Garantieheft 2 Jahre schreiben und 3 Jahre geben.
Ich habe gerade erst mitbekommen, dass Tesla 4 Jahre Gewährleistung oder 80.000 km gibt. Was zuerst eintrifft. Das finde ich jetzt überraschend. Das ist ja total wenig.
Ich bin mit meinem i3s 118.000 km in 35 Monaten gefahren und hatte noch volle Werksgewährleistung.