Gestern angekommen, passt. Habe noch ein paar übrig. Wer möchte: 10,- Euro inkl. Versand (Deutschland).
Grüße aus Dresden!
Gestern angekommen, passt. Habe noch ein paar übrig. Wer möchte: 10,- Euro inkl. Versand (Deutschland).
Grüße aus Dresden!
Hält das anständig? Schwanke noch zwischen dem und dem aus Alcantara
Ich hab einfach beide bestellt 😀
Wegen den 2,50€ mit Versand für den Transparenten sterbe ich nicht. Grundsätzlich hasse ich Hülle, aber die Halterung am Schlüssel selbst finde ich kontraproduktiv angesetzt.
Meine sollte in 2-3 Wochen da sein, hab nur noch keinen Schlüssel dafür Aber mache gerne paar Pics. Für 10€ mit Versand war das n Schnapper
Ja, macht einen stabilen Eindruck, auch die Öse daran.
Mit Vorsatz kauf ich nix in China.🤣🤣🤣
Ich hab mir mal in China bei AliE das TPU Case bestellt, gibts gerade für 1,11 + Versand (ohne Gewähr)
hab ich auch seit 3 Wochen... gefühle sind gemischt hahaha.... also sieht super aus aber funktionell eher nicht..
Meine Probleme damit:
1. der Schlüssel dreht sich somit sind fast nie die knöpfe da wo sie auf dem Case sind nach dem 3 Tag ist mir eine Niete abgefallen... konnte ich aber wieder dran machen naja China halt.
Wie gesagt sonst eigentlich Top wenn mal ne V2 kommen würde die ein paar Sachen behebt
also Top Schrott für 18,32 €.