Smart #1 Ablagefach unter dem Lichtschalter

  • So, Update zu der Problematik, dass sich das Fach nicht ganz öffnen lässt.


    War jetzt in meiner NL und sie haben es geprüft. Es wurde festgestellt, dass wenn man das Lenkrad im 1. Viertel drin hat, blockiert eine Abdeckung des Lenkrads innerhalb das kleine Fach. Zieht man das Lenkrad raus (ab dem 2. Viertel), funktioniert das Fach wieder. Hoffe man versteht was ich meine. Kann es gerade irgendwie nicht besser ausdrücken. #needcoffee Es wurden jetzt Bilder gemacht. Sieht man wohl auch, wenn man mit ner Taschenlampe rein leuchtet, wie da dann etwas blockiert wenn man das Lenkrad rein und raus schiebt.


    Es wurde jetzt ein Ticket an Smart eingestellt, ob bzw. wie da nachgebessert werden soll.


    Könnte das mal jemand nachstellen, ob das bei euch auch so ist, oder es nur an meinem Auto liegt. Dann könnte ich dem Service-Berater in der NL gleich ein schönes Feedback geben.

  • Habe es gerade in allen möglichen Stellungen ausprobiert......ne bei mir blockiert da nix.....scheint also ein Problem bei deinem #1 zu sein.

  • Psssst. Ist doch ein prima Geheimfach.

    Kommt doch keiner auf die Idee das Lenkrad zu verstellen um an die Bonbons zu kommen ;)

    #1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.5.0 EU

    Liefertermin: 22.06.2023

    --------------------------------

    22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

    7 kWp PV Anlage