Nimm deine Handy Nummer besser wieder raus und schreib ihm eine Nachricht
Projekt "Branding entfernen" oder auch Emblem-Cleaning
-
-
Nimm deine Handy Nummer besser wieder raus und schreib ihm eine Nachricht
ZitatWie schickt man eine Nachricht, wenn weder Telefonnummer noch Emailadresse zur Kontaktaufnahme
angegeben werden sollen? Frage ist ernst gemeint. -
Auf seinen Avatar, dann aufs "Männchen Symbol" klicken, Konversation starten
-
-
Danke für die Bilder!
Da wir Cyber Silber haben passt das Logo optisch ganz gut.
🤔... da Leasing müsste es ja auch wieder entfernt werden können.
-
Danke für die Bilder!
Da wir Cyber Silber haben passt das Logo optisch ganz gut.
🤔... da Leasing müsste es ja auch wieder entfernt werden können.
Gerne und ja, bei Cyber Silber passen jene ab Werk sicher perfekt. Könnte leicht sein, dass man sie wieder entfernen muss, bin aber nicht sicher ob da überhaupt "negativ" auffallen würde, wenn der smart mit dem schwarzen Emblem zurückgegeben wird
-
Schaut TOP aus!! Auch die Felgen btw!
-
Als wir neulich im AH waren um die Kofferraummatte abzuholen, war unser Verkäufer sehr begeistert von den schwarzen Emblemen. So sehr dass er fragte, ob er das fotografieren dürfe
Übrigens habe ich von Ali eine Nachricht bekommen, dass das erworbene Produkt einer Verletzung geistigen Eigentums unterliege und ich deshalb eine Rückabwicklung mit Erstattung der Kosten veranlassen könne, wenn ich wollen täte. Wollte ich natürlich nicht, aber erklärt vielleicht dass die teilweise gerade nicht lieferbar sind.
Kannste dir nicht ausdenken: jetzt kopieren die Chinesen schon untereinander
-
Das beleuchtete Logo an der Seite fände ich noch besser. Aber da spielt der TÜV nicht mit.
-
Weiß jemand wo man noch die schwarzen Logo-Abdeckungen bekommt? Scheinen irgendwie überall gelöscht die Angebote...