Da gibt's ja immerhin beim Ali schwarze Kappen um die etwas dezenter zu machen.
Projekt "Branding entfernen" oder auch Emblem-Cleaning
-
-
Die hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Hast du einen. Link?
-
Die hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Hast du einen. Link?
12.15€ 39% OFF|2 Stück Autos eite farbige Logo Aufkleber drei dimensionale Dekoration für Mercedes Smart Elf 1 #3 Autozubehör Außen styling| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Als ich auf unseren #3 wartete, habe ich mir die Zeit auf Aliexpress vertrieben und in meiner grenzenlosen Vorfreude einfach mal wild Dinge bestellt. So auch diese schwarzen Kappen für das Logo an der C-Säule bzw. am Kotflügel.
Ich finde es sieht super aus. Würde das Emblem fehlen, würde es vermutlich merkwürdig aussehen. So ist es schön dezent. Montage war super einfach, doppelseitiges Klebeband war bereits aufgebracht. Bei der Passgenauigkeit habe ich auch nichts zu kritisieren.
-
geht uns genau gleich, das Logo an der C-Säule wird schwarz, vielleicht mach ich es schwarz-matt mit Folie, wie andere Dinge die matt sind.
Ich suche noch Brabus Deckel für die Brabus Felgen, der kleine Deckel in der Mitte macht sich sicher gut mit einem B drin -
Als ich auf unseren #3 wartete, habe ich mir die Zeit auf Aliexpress vertrieben und in meiner grenzenlosen Vorfreude einfach mal wild Dinge bestellt. So auch diese schwarzen Kappen für das Logo an der C-Säule bzw. am Kotflügel.
Ich finde es sieht super aus. Würde das Emblem fehlen, würde es vermutlich merkwürdig aussehen. So ist es schön dezent. Montage war super einfach, doppelseitiges Klebeband war bereits aufgebracht. Bei der Passgenauigkeit habe ich auch nichts zu kritisieren.
Schaut TOP aus!!!!!
-
sieht einfach toll aus applaus.gif
-
Leider ausverkauft. Alternativen?
-
Dann hab ich ja Glück gehabt. Meine sind auf dem Weg
-
Leider ausverkauft. Alternativen?
Etwas teurer, aber eben verfügbar für die ungeduldigen unter euch 😅 denkt dran, zwei werden benötigt.
11.09€ 31% OFF|Karosserie Logo Aufkleber Abdeckung für Mercedes Smart Elf 1 #3 # Emblem Dekoration Modifikation Zubehör Styling| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com