Gab rs auch nackte Popos?
Projekt "Branding entfernen" oder auch Emblem-Cleaning
-
-
Danke an MiGo und BlueCity das euch meine Folierung gefällt hab Monate hin und her diskutiert und mich mit dem Folierer beraten (bevor das Auto überhaupt da war )
Clever hatte ich ab, jedoch bringt das nichts da es ne richtige kappe bzw. ein Loch ist wo normalerweise auch ein Kabel ist für die Beleuchtung des Smartzeichen (China)
-
Jaa - da hast du ein gediegen, feines Blau ausgewählt! wie heißt es konkret ?
aha, wie zu befürchten (und ohne Kabel hierzulande, klar). also müsste es aufwendig(/3D-Druck) zugemacht werden....
-
Jaa - da hast du ein gediegen, feines Blau ausgewählt! wie heißt es konkret ?
aha, wie zu befürchten (und ohne Kabel hierzulande, klar). also müsste es aufwendig(/3D-Druck) zugemacht werden....
- Das ist 3M - Shifteffect Ultramarin Matt
Jepp so denke ich mir das auch wenn man es wirklich entfernen möchte wird das einer der einzigen Möglichkeiten sein außer die radikalste, zuspachteln lackieren
-
Clever hatte ich ab, jedoch bringt das nichts da es ne richtige kappe bzw. ein Loch ist wo normalerweise auch ein Kabel ist für die Beleuchtung des Smartzeichen (China)
Und ist da auch tatsächlich kein Kabel?
-
Das blau sieht echt geil aus 😁👌🏻
-
-
Deckel gibts in China. Leider fehlt wirklich das Kabel in der C-Säule.
hast du wohl dein eigenes Logo schon abgenommen? Und dahinter ist kein Stecker?
Auf deinem Foto kann man sehen, dass das Logo unten angesetzt wird und oben einschnappt.
-
nein er, wie bereits geschrieben!...
...hatte ich ab, jedoch bringt das nichts...
-
wenn schon - denn schon....
9.96€ 31% OFF|Auto Motorhaube Logo Kofferraum Brief Etikett Modifikation Aufkleber Bohrer eingelegte dekorative Aufkleber für Smart Elf #1 Auto Außen zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com