So gänzlich ohne ist schon heftig...
PS: Ups, was vergessen - für die richtig Konsequenten!...
An der C-Säule würde mir das aber wirklich gefallen. Nur wirklich als Ebene Fläche vermutlich nicht möglich. Den Rest hinten würde ich lassen.
So gänzlich ohne ist schon heftig...
PS: Ups, was vergessen - für die richtig Konsequenten!...
An der C-Säule würde mir das aber wirklich gefallen. Nur wirklich als Ebene Fläche vermutlich nicht möglich. Den Rest hinten würde ich lassen.
jepp, gerade dort wäre mehr zu tun, sonst...
WhatsApp Image 2023-05-20 at 09.35.00.jpegWhatsApp Image 2023-05-20 at 09.36.41.jpeg
die SMART LOGOS waren lt Händler zu riskant .. ich bin zufrieden mit dem look.
jetzt muss er alllerdings noch ein paar cm tiefer .. KW wartet auf ein Fahrzeug zur Homologation
..
die SMART LOGOS waren lt Händler zu riskant ..
jetzt muss er alllerdings noch ein paar cm tiefer .. KW wartet auf ein Fahrzeug zur Homologation
zu starke Haftung/Lackschaden befürchtet ?
im prinzip ja auch so schon unauffällig(er), weil im selben farbton.
ah - da wirst du uns ja hier in deinem "eigenen thread" dann weiteres dokumentieren (?!)...
die SMART LOGOS waren lt Händler zu riskant
Ist völlig problemlos die Logos!
Aber bei dir sind sie schwarz auf schwarz. Da ist es eine Überlegung wert sie tatsächlich zu lassen.
Es sammelt sich aber echt der Dreck drin... hatte das einen Monat bei mir beobachtet.
@MrsLoecksley hat es uns ja dezent schon unter die Nase gerieben - was ersatzweise als nächstes folgt/drauf kommt!...
Vielleicht sogar...
https://i.pinimg.com/originals/3c/77/07/3c7707400dd9381b7842720aa103274d.jpg
Das erste gefällt mir besser!
Hat irgendwie was. Mich stören die Logos nicht - aber es hat was!
Ich bin gespannt was KW da auf den Markt schmeißt. Ich glaube da warten viele darauf
meine beiden Beifahrer
WhatsApp Image 2023-05-20 at 12.24.53.jpeg
ich mag Star Trek schon auch - vorallem die drei mit Chris Pine - bin aber ehr in der Star Wars Welt zu Hause
Mando und Enfy mit Wackelkopf
Ist völlig problemlos die Logos!
Aber bei dir sind sie schwarz auf schwarz. Da ist es eine Überlegung wert sie tatsächlich zu lassen.
Es sammelt sich aber echt der Dreck drin... hatte das einen Monat bei mir beobachtet.
hast Du die selber entfernt? Falls ja, wie? Bin genau wegen dem Schmutz auch am überlegen