Foliatec Bremssattellack kann ich dafür jedenfalls nicht empfehlen
Hatte was übrig, aber dafür ist es nix. Quasi der Beweis für Schuster bleib bei deinen Leisten.
Vielleicht kannst du ja mal ein Foto posten? Viel Erfolg!
Foliatec Bremssattellack kann ich dafür jedenfalls nicht empfehlen
Hatte was übrig, aber dafür ist es nix. Quasi der Beweis für Schuster bleib bei deinen Leisten.
Vielleicht kannst du ja mal ein Foto posten? Viel Erfolg!
6-mal, doch so viele Schichten zwingend?
Die einen sagen so, die anderen so. 4-5 heißt es meist, aber bei den Temperaturen mit entsprechend schneller Trocknung dachte ich mir: sicher ist sicher 😋
Hier mal ein paar Bilder vom "Brother from another mother"
JFI: Der Ring um das Volvo Logo und der diagonale Strich sind normalerweise chromfarben. Der Schriftzug am Heck und C-Säule auch.
Am Wochenende habe ich auch die Schriftzüge vom Wagen entfernt.. und prompt kam unter dem t ein wenig Lack mit. Auf der Kunstofffront scheint dieser nicht besonders feste. .. Also seit vorsichtig..
Ich habe schon etliche Autos "gecleant" und war wohl etwas zu optimistisch an die Sache ran gegangen.
Optik ist klar. Berichte aber mal, ob der Smart durch das Cleaning jetzt leiser, leichter und aerodynamischer geworden ist.
Also er ist definitiv leichter.. habe knapp 80gramm Buchstaben gewogen. Dadurch jetzt natürlich in PS/kg um einiges besser als vorher. Im Stand auch viel leiser geworden...
Höchstgeschwindigkeit klar auf 220 gestiegen, allerdings bei 180 abgeriegelt, daher schwer zu beweisen.
Aber leicht zu wiederlegen da die Motoren die für diese Geschwindigkeit notwenige Drehzahl schlichtweg nicht können
Aber leicht zu wiederlegen da die Motoren die für diese Geschwindigkeit notwenige Drehzahl schlichtweg nicht können
Ist das wirklich so? War ja auch nur Spass, aber ich frag mich jetzt schon wie Tesla das macht bis 250. Hat ja auch keinen zweiten Gang wie Porsche. Ich war bisher davon ausgegangen, dass die Leitungen nicht auf die Ampere ausgelegt sind.
Es ist eine Frage der Übersetzung und des Motors. Irgendwann hat jeder Motor seine Maximaldrehzahl erreicht. Die ist nicht unendlich.
Hauptsache ist, dass der # wegen der geringeren Masse besser beschleunigt.
Ist das wirklich so?
Die Quelle findet man irgendwo in den tiefen des Forums.