All in?
Projekt "Branding entfernen" oder auch Emblem-Cleaning
-
-
vielleicht könnte man auch, wenn man schon die dachfarbe ändern will. die c-Säule "einfach" überfolieren...
-
Ich dachte zuerst, dass der Deckel geklebt wäre wie die Logos vorne und hinten. Jedoch ergibt das Klicksystem Sinn. Hast Du einen Tipp für mich wie ich das Lackschonend runterbekomme? Meine Versuche waren bisher vergeblich!
-
Es gibt Werkzeuge zum aushebeln, ähnlich wie das Plastikteil, das bei der FitcamX dabei war.
-
Amazon hat reichlich Sets von solchem Kram zB
https://www.amazon.de/UKOFEW-Hebelwerkzeug-Zierleistenkeile-Verklei...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dort hätte man auch schön den Ladeanschluss selbst integrieren können, statt extra Deckel im Blech darunter.
-
Dort hätte man auch schön den Ladeanschluss selbst integrieren können, statt extra Deckel im Blech darunter.
😁 möchte gerne sehen wie du den schweren HPC Ladestecker auf die Höhe hievst.
-
sicherlich, den Gedanken um die Höhe und dann "die (kleinen) Chinesen" noch dazu bleibt nur Türgriff-Höhe oder gar niedriger wie bei manchem "Nasenlader"..
-
Hat mal einer von euch versucht die auf dem Deckel in der C-Säule befindlichen silbernen Smart Embleme zu enternen?
Es fühlt sich so an als wenn das silberne Plastik nur auf den schwarzen Deckel geklebt ist.
Ketzt wo es was wärmer war konnte man das leicht bewegen.
Wäre gut wenn man das genau so leicht entfernen könnte wie die anderen Schriftzüge
-
Ich habe mich an die seitlichen Logos nicht ran getraut. Wollte einfahc nichts kaputt machen...