Um das " # 1" ist es nicht schade.
Daran habe ich auch schon gedacht. #1 ist irgendwie viel zu groß und zu plumpig auf der Heckklappe...
Btw, die Entfernung des vorderen Schriftzuges von der Motorhaube könnte den Verbrauch senken...
Um das " # 1" ist es nicht schade.
Daran habe ich auch schon gedacht. #1 ist irgendwie viel zu groß und zu plumpig auf der Heckklappe...
Btw, die Entfernung des vorderen Schriftzuges von der Motorhaube könnte den Verbrauch senken...
Jo 0.02 kwh 😂😂
Jo 0.02 kwh 😂😂
Bei 180 km/h bestimmt mehr
Bei 180 km/h bestimmt mehr
Kann ich nicht fahren, bei 160 kmh hatte ich letztens Dröhngeräusche. Fahr ich sonst auch nie.
Gefällt mir!
hat jemand schon gecheckt ob man die Brabus-Embleme auch entfernen kann, sind die vielleicht geklipst?
Kennzeichenhalter kommen noch andere hin, bin ja noch nicht fertig.
Gar keine sieht am besten aus. Richtig schön Clean
Richtig schön clean wäre ohne Kennzeichen
Dass man Modellbezeichnungen weglässt oder hässliche Markenembleme, finde ich okay. Aber bei unserem Auto? Finde es sieht etwas leer aus.
Ganz affig wird es bei Porsche seit ein paar Jahren. Da kann auch mal als Modellbezeichnung „911 Targa 4 GTS“ drauf stehen. Es gibt auch längere, fällt mir bloß nicht ein. In einem solchen Fall sollte nur „GTS“ draufstehen.
Sehe ich ganz genauso.... lediglich die C-Säule würde ich ohne Logo schöner finden.
Aber eigentlich gefällt mir die ganze Karosserieform ja nicht - daher isses egal
Gefällt mir!
hat jemand schon gecheckt ob man die Brabus-Embleme auch entfernen kann, sind die vielleicht geklipst?
Sind müssten geklebt sein war auch bei allen anderen immer so….außer die auf dem Sitz …die sind genäht 🤣😁😁😁