Mich stört es auch, dass ich, nachdem meine Frau gefahren ist, hinter dem Lenkrad eingequetscht werde. Dabei bin ich gar nicht so viel größer. Hoffentlich gibt es irgendwann Profilerkennung anhand des angemeldeten bzw. öffnenden Handys. Dann kann es zwar weiterhin dazu kommen aber die Häufigkeit sinkt.
Sitzeinstellung Memoryfunktion - Fahrersitz Smart #1 Memory Profil Einstellung
-
-
Wäre nicht schlecht. Ich glaube jedoch nicht, dass Smart diese Funktionen einbauen wird. Wenn, würde ich positiv überrascht sein.
-
Kann ich eigentlich auch 3 Profile einrichten ? Also Tochter, Frau und ich ? Irgendwie zeigt er nur an, das 2 Profile möglich sind ?!?
-
Kann ich eigentlich auch 3 Profile einrichten ? Also Tochter, Frau und ich ? Irgendwie zeigt er nur an, das 2 Profile möglich sind ?!?
Es stand mal bis zu 5 Profilen! Man muss dazu in die Benutzerverwaltung oder Ähnlich
-
Wäre nicht schlecht. Ich glaube jedoch nicht, dass Smart diese Funktionen einbauen wird. Wenn, würde ich positiv überrascht sein.
Wobei sich "einbauen" lediglich auf Softwareimplementierung beziehen dürfte, das sollte nicht allzu kompliziert sein, andere können es doch auch.
-
3 gehen auf jeden Fall, mehr habe ich auch noch nicht probiert.
-
Sind Profile nicht pro Schlüssel ? Soll heissen wenn man den Familienmitgliedern eigene digitale Schlüssel erstellt werden darunter, so hatte ich es verstanden, doch auch jeweils eigene Profile gespeichert.
-
Leider werden die Profile nicht mit den Schlüsseln verknüpft. Bisher nicht -> Wunschliste...
-
Ah ok... dann habe ich das falsch verstanden. Ist aber als Alleinfahrer auch nicht mein use-case
-
Ging mehr um die Bewegung nach oben.
Easy Entry haben wir deaktiviert.
Wo kann man das aktivieren bzw. deaktivieren?