Hallo Forum,
Kennt jemand von Euch die Möglichkeit, die Sitzeinstellung beim Öffnen über den Schlüssel oder über das Handy gezielt für Fahrer 1 oder Fahrer 2 einzustellen? Die Funktion über das Bedienpanel ist mir bekannt.
Schon mal vielen Dank
Gruß
Hallo Forum,
Kennt jemand von Euch die Möglichkeit, die Sitzeinstellung beim Öffnen über den Schlüssel oder über das Handy gezielt für Fahrer 1 oder Fahrer 2 einzustellen? Die Funktion über das Bedienpanel ist mir bekannt.
Schon mal vielen Dank
Gruß
gelöscht
Bitte vor der Erstellung von weiteren, neuen,
„allgemeinen“ Themen, unsere Netiquette lesen:
Grüß euch,
gibt es eine Memoryfunktion für den Fahrersitz? Ist die Einstellung dem Fahrer zugeordnet?
Hauptsächlich interessiert mich ob sich die Sitzposition meiner Frau, wenn Sie sich unter Ihrem Profil anmeldet, einstellt und wenn ich mich Anmelde ob sich meine Einstellt.
Schonmal danke im voraus!
Schon mal die SUCHE-Funktion bemüht ?!
Alles anzeigenGrüß euch,
gibt es eine Memoryfunktion für den Fahrersitz? Ist die Einstellung dem Fahrer zugeordnet?
Hauptsächlich interessiert mich ob sich die Sitzposition meiner Frau, wenn Sie sich unter Ihrem Profil anmeldet, einstellt und wenn ich mich Anmelde ob sich meine Einstellt.
Schonmal danke im voraus!
EInfach gesagt ja - geht mit bis zu 5 Profilen
Themen zusammengeführt.
Schon mal die SUCHE-Funktion bemüht ?!
Ja und hat mich offensichtlich nicht ans Ziel gebracht, danke für die freundliche Hilfe Clever...
EInfach gesagt ja - geht mit bis zu 5 Profilen
Danke für die Antwort