Aus welcher Ecke bist Du?
Kenne eine gute Repair Werkstatt hier in MG.
Sorry. Habe Deine Nachricht erst jetzt gesehen. Aus der Umgebung von Augsburg.
Aus welcher Ecke bist Du?
Kenne eine gute Repair Werkstatt hier in MG.
Sorry. Habe Deine Nachricht erst jetzt gesehen. Aus der Umgebung von Augsburg.
Die Großkatze im #3 wünscht mir heute per Sprach-Assistent einen schönen Valentinstag mit Herzchen.
Der Fuchs auch?
Ja, wird seit heute morgen um halb 5 Uhr drüber diskutiert im anderen Thread OS 1.3
Klar - der Fuchs hat auch einen schönen Valentinstag gewünscht 👍😻IMG_20240214_103616.jpg
Wäre doch nett gewesen, wenn er eine Füchsin bekommen hätte oder er einfach mal mit dem Hinweis, dass er bei seiner Angebeteten ist, mal ganz weg gewesen wäre... ok off topic
Ist es ein erheblicher Mangel, der eine Rückabwicklung des Kaufs rechtfertigt, dass das Fahrzeug meine Nachbarn belästigt?
Er löst ja die Alarmanlage aus und die Werkstatt bekommt es nicht in den Griff.
Hup Zeiten : 6.30 Uhr / 15.10 Uhr und nachts um 23.30 Uhr, wenn ich nach Hause komme.
Ich bin kein Jurist, aber wenn der Alarm ohne Grund auslöst und Smart das nicht behoben bekommt, würde ich letztendlich als Laie sagen ja. Aber du musst natürlich häufig und oft genug nachbessern lassen und das ganze schriftlich von Smart einfordern, mit Frist zur Nachbesserung usw. Falls du rechtsschutzversichert bist, einfach mal beim Anwalt beraten lassen.
Ich bin kein Jurist, aber wenn der Alarm ohne Grund auslöst und Smart das nicht behoben bekommt, würde ich letztendlich als Laie sagen ja. Aber du musst natürlich häufig und oft genug nachbessern lassen und das ganze schriftlich von Smart einfordern, mit Frist zur Nachbesserung usw. Falls du rechtsschutzversichert bist, einfach mal beim Anwalt beraten lassen.
Ja wir haben Rechtsschutz und warten das Update jetzt noch ab und hoffen auf Besserung. Dann starten wir noch einen Versuch mit der Werkstatt. Aber das Schauspiel geht jetzt seit November und langsam reicht es.
Aber das Schauspiel geht jetzt seit November und langsam reicht es.
Ich würde keine Hoffnung in das Update stecken. Wenn es mein #1 wäre würde ich die Rechtsschutzversicherung anrufen, mir einen Anwalt dafür nennen lassen und hätte schnellstmöglich einen Termin mit dem und würde das über ihn eskalieren lassen. (Über den Anwalt weil das immer mehr Wirkung auf die Hersteller hat und dann auch die richtigen Fristen usw. gesetzt werden) und dann eben die Nachbesserung fordern und wenn die es nicht gebacken bekommen die Wandlung fordern.
Ich habe von meinem noch nie die Alarmanlage gehört und habe sogar mal fester an ihm gerüttelt um zu gucken ob er da dann reagiert
Ich habe die Alarmanlage einmal gehört und zwar bei der Probefahrt vor 1 Jahr mit der Software 1.0.1. Aber da hat ja jeder Smart ohne Grund gehupt